abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusammenführung Mobilfunkvertrag mit Internet-Vertrag UM
Michelrodi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab schon diverse Male angerufen, bekommen es nicht hin, wurde schon 2 mal gesagt, es wurde beauftragt, aber nix tut sich. Sogar der Datensatz beider Verträge wurde mittlerweile angepasst (IBAN und NAME), das wäre Vorrausetzung, sagte man mir..wo liegt denn da das Problem? Oder geht das momentan noch nciht, weil zu früh in der Umstellungsphase? Dann kann man es doch sagen....

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michelrodi,

 

im Moment haben noch nicht alle Kontaktkanäle die Möglichkeit, einen Abgleich der Daten durchzuführen. Du kannst mir aber gern eine PN mit Deiner Handynummer, dem Kundenkennwort, Deiner Unitymedia-Kundennummer und Deinem Tarif zusenden. Dann schau ich mir das Ganze für Dich an.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!