Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Community, mein Vertrag bei Vodafone läuft noch bis 30.10. Ich werde also kurz danach den Router zurücksenden müssen. So steht es in meiner Kündigungsbestätigung drin. Leider ist aber kein Retourenschein dabei. Hier im Forum steht, die Kündi...
Hallo,heute bekam ich leider eine Mail von Vodafone, dass mein Anbieterwechselformular angeblich nicht eingesendet wurde und ich nun ab Vertragsbeginn zahlen muss. Das stimmt so leider nicht. Ich habe das Dokument fristgerecht online eingereicht. Wel...
Hallo ,ich habe vor ca. 5 Wochen zusätzlich zu meinem Kabel internet und telefon Tarif noch das GigaTV -Paket abgeschlossen. Hintergrund war dass man zusätzlich das Sky-Bundesliga-Paket bekommt. In meinem Account ist alles gebucht, allerdings hat mic...
Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss mit zwei Rufnummern. Die erste Rufnummer ist die, die bei Vertragsbeginn automatisch dabei ist. Die zweite Rufnummer ist die, die ich via Rufnummernübernahme mitgebracht habe. Die erste Rufnummer habe ich n...
Hallo, gibt es wirklich keine andere Möglichkeit die Beschwerdestelle zu erreichen? Bei der Neubeauftragung von Internet & Phone Cable bei meinen Eltern ging so viel schief, dass wir die Beschwerdestelle per Brief kontaktiert haben. Nach 2 Wochen ka...
Sehr geehrte Comunity, mein Kabelvertrag läuft nun schon seit knapp zwei Jahren und wurde automatich verlängert.Schon beim Vertragsbegin hatte ich massive Störungen mit der Bandbreite, dies wurde von Vodafone aber immer auf ein Ausbau der Leitung ges...
Hallo,woher bekomme ich eine Preisaufschlüsselung für meinen TV Komfort HD Kabelanschluss.Es wird mir nur pauschal ein Preis von 22,99 Euro genannt. Bis 2016 kostete es 18,90.Danke
hallo zusammen, hab das gleiche Problem wiehttps://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/FritzBox-6490-Cable-keine-Festnetztelefonie-mehr-m%C3%B6glich/m-p/2003224 Nach Reset auf Werkzustand kann ich keine Festnetznr registrieren.Wenn ich die Konf...
Wir haben heute den 19.09.2019. Das Internet geht seit geraumer Zeit sehr unzuverlässig und derzeit überhaupt nicht. Seit dem 18.09.2019 haben wir einen Totalausfall. Ich benutze zu Haus SmartHome, derzeit ist es in Verbindung mit dem Spachassistente...
Moin,Die Sachlage ist folgende: Ich ziehe zu meiner Partnerin mit bereits bestehendem Vodafone Kabel Vertrag und ich habe ebenefalls einen Vodafone Kabel Vertrag. Deshalb habe ich meinen Vertrag gekündigt, inzwischen in 3 verschiedenen Varianten: Pos...