Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenführung Mobilfunkvertrag mit Internet-Vertrag UM

Hab schon diverse Male angerufen, bekommen es nicht hin, wurde schon 2 mal gesagt, es wurde beauftragt, aber nix tut sich. Sogar der Datensatz beider Verträge wurde mittlerweile angepasst (IBAN und NAME), das wäre Vorrausetzung, sagte man mir..wo lie...

Gelöst! Lieferung Digital Box

Hallohabe die Tage eine Digitalbox inclusive Smartcard erhalten.Nur habe ich werder eine Box noch Smartcard bestellt.. Habe eine Nachricht an unitymedia gesendet,aber leider keine Antwort erhalten.Hat es was mit der Umstellung Vodafone zu tun?Kann ic...

Rücksendeadresse

Hello, On 16.09.2019, my Internet & Phone Kabel 25 contract is finished and it’s deactivated. I sent Vodafone Kabel router to following address on 17/09/2019 (DHL courier) but it came back to me today (19/09/2019) Vodafone Kabel Deutschlandc/o DHL Pa...

D09 Smartcard mit Smit CI+1660 inkompatibel?

Ich hoffe, hier bin ichtig! Ich habe ein Upgrade für meinen Samsung UHD Fernseher mittels CI+ Modulfür Kabelempfang verschlüsselter Sender gemacht. Der alte Humax Receiver soll zurück, da der neueTV keinen Scart Anschluss mehr besitzt. Soweit alles g...

Leo-Bub14 von Smart-Analyzer
  • 881 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Umzug

Hallo zusammen,  ich bin mit meinem Latein am Ende. Nach meinem Umzug kann der Router sich nicht ins Netz einbuchen.  Es blinkt lediglich das rote Internetlämpchen. Ich habe unzählige Male bei Vodafone angerufen (über mehrere Tage hinweg), nach ca. 5...

Vodafone reagiert nicht auf meine Faxe!!

Hallo Zusammen, Vodafone reagiert auf meine Faxe nicht! Es geht um die Pausierung des Vertrages aufgrund eines Umzugs ( Vertragsmitnahme ist nicht möglich da Untermiete). An wen kann ich mich wenden?   

dllllll von Smart-Analyzer
  • 1595 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unterschied zw. vor / nach Kündigung

Hallo Ihr lieben,da mein Red Internet & Phone Cable Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit plus 12 monatigen Verlängerung zum 30. November endet, wollte ich über die Kundenrückgewinnung an etwaige Vergünstigungen gelangen. Nach Recherche im Community-Forum ...

xPETERx von Forum-Checker
  • 409 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unterschied Preis Privat - Business

Moin Wollte mal Fragen wieso die Umstellung von Privat auf Business Tarif für Neukunden 10€ billiger im Monat istim vergleich zu Langjährigen Bestandskunden ? Das finde ich nicht richtig .Kabel Internet & Telefon für Geschäftskunden 400mb Neu Vertrag...

westum12 von Digitalisierer
  • 5259 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Frage wegen Geschwindigkeit

Hallo, ich habe eine kurze Frage, ich habe heute mein FritzBox angeschlossen, im Fritz Box Menü steht bei Internet212 Mbit/s und 53 Mbit/s!Ich nutze Wlan, der Router steht ein Zimmer entfernt. Ich habe dann einen Speedtest gemacht unter Breitbandmess...

Stefan22j von Smart-Analyzer
  • 1900 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes