Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2019 16:20
Ihr Vertrag ist seit dem 17.09.2019 beendet. In Kürze wird Ihr
Kundenkonto gelöscht. Bitte senden Sie geliehene Hardware an Unitymedia zurück.
Meine Frage an euch ist, was bedeutet das und ist das schlimm?
Denn ich möchte ja weiterhin, bei Unitymedia bleiben.
Liebe Grüße
Gerda
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2019 17:23
Hallo GerdaImmern,
Es kann sein, dass dein Auftrag/Vertrag im Nachgang storniert wurde aufgrund Schlechter Bonität zb.
Am besten du fragst einmal beim Kundenservice nach, was der Grund dafür ist.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 17.09.2019 17:23
Hallo GerdaImmern,
Es kann sein, dass dein Auftrag/Vertrag im Nachgang storniert wurde aufgrund Schlechter Bonität zb.
Am besten du fragst einmal beim Kundenservice nach, was der Grund dafür ist.
Mit freundlichen Gruß
Justin