Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Leaving country cancel contract

Hi, I am leaving the country and need to cancel my contract. I tried using your phone service and the guy said end of September is fine to cancel but i need some confirmation of this... Can someone help? Thanks, 

jaboston von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Umzug/ Vertrag "inaktiv"?

Hallo Vodafone-Forum! Ich bin gerade in eine neue Wohnung umgezogen und habe hier nun keinen Internetempfang über Kabel...Das Problem ist, dass die diversen Vodafonehotlines (Umzugsservice, Vertragsberatung, Techniker) mir wohl nicht helfen können od...

Ba_Jo12 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Inquiry about the termination

Hello, I have requested for the termination, and I need to send back the equipment by November.I am wondering if I have to pay for the shipping or not because one of my friend told me I can just send it back without paying for the shipping. But I can...

YohanLee_0 von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Option trotz Versprechen nicht gekündigt

Hallo, leider ist es nicht zum ersten Mal das ich mich von Vodafone über den Tisch gezogen fühle, Hintergrund diesmal:  Vodafone hat uns einen GigaKombi Rabatt eingestellt (eigentlich OK und Danke), dazu wurde uns mittgeteilt:als neuer GigaKombi Kund...

Cancel Contract- moving abroad

Hi,    I have alreayd moved abroad and would like to cancel my vodafone contract for sure before I am charged more fees.    I do not see the option to cancel my contract on "MeinVodafone". How can I do this? Is there any way you can help me as well? ...

100€-Gebühr für Leihgerät 2,5 Wochen verspätet zurückgeschickt

Hallo Zusammen, ich habe wie anscheinend einige andere Kunden im Forum auch in der Umzugshektik versäumt, dass ich mein altes Leihgerät nach Vertragsende (01.08.2019) innerhalb einer gewissen Frist zurückschicken sollte. Dies habe ich allerdings mit ...

Voltzman von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel/Neuvertrag/Kündigung

Hallo liebe Community, da ich wie üblich leider über das Kontaktformular nur Textbausteine erhielt, die nicht wirklich zu meinem Anliegen passten und ich eine Kündigungsbestätigung zu einer Kündigung erhielt, die ich gar nicht wollte, versuche ich es...

Basti_83 von Digitalisierer
  • 2470 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenloser Tarifwechsel ab dem 13. Monat

Hallo zusammen, meinen aktuellen Vertrag Red Internet & Phone400 Cable will ich zu Beginn des 13. Monats auf den Red Internet & Phone100 Cable für 34,99€/Monat ändern, nachdem dies ja ohne Vertragsverlängerung/ohne Zusatzkosten verbunden ist und so b...

soiz von Digitalisierer
  • 1218 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sendebericht vorhanden aber Mahnung für nichtgelieferte Geräte

Ich habe am 09.09.19 meine Geräte zurück gesendet. Dafür habe ich eine Mail erhalten das die Geräte vorliegen. Wo kann ich den Sendebericht hinmailen, daß die Mitarbeiter sehen das ich das Gerät versendet habe.

Cluedi von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag untergeschoben (nicht das erste mal)

Guten Tag,ich gebe diese Beschwerde stellvertretend für meinen Vater. Grund: Vodafone/Kabel Deutschland hat meinen Eltern ungefragt einen Vertrag untergeschoben und behaupten sie hätten dies in Auftrag gegeben. -Ausgangssituation: Anfang des Jahres w...

Nachfrage von Netzwerkforscher
  • 1782 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes