Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich habe am 09.09.19 meine Geräte zurück gesendet. Dafür habe ich eine Mail erhalten das die Geräte vorliegen. Wo kann ich den Sendebericht hinmailen, daß die Mitarbeiter sehen das ich das Gerät versendet habe.
Guten Tag,ich gebe diese Beschwerde stellvertretend für meinen Vater. Grund: Vodafone/Kabel Deutschland hat meinen Eltern ungefragt einen Vertrag untergeschoben und behaupten sie hätten dies in Auftrag gegeben. -Ausgangssituation: Anfang des Jahres w...
Liebes Community-Team, ich habe am 05.09.2017 einen Vodafone-Kabelvertrag abgeschlossen, welcher nach 12 Monaten einen Downgrade erlaubt (Internet & Phone 200 Cable Try&Buy für Neukunden). Der Vertrag wurde frühzeitg fristgerecht am 15.10.2017 per K...
Hallo, Um unser Firmennetzwerk zu erreichen, versuchen wir eine VPN Verbindung aufzusetzen. Anstelle des Vodafone-Routers nutzen wir eine Cisco Firewall & Switch. Dabei wollen wir den Vodafone Router auf Bridge Mode setzen um, die neue Hardware zu nu...
Möchten diese nur noch per Email!
Hallo,ich habe vor 3 Tagen einen Vertrag bei Unitymedia abgeschlossen. Heute bin ich in meinOnlinekundencenter gegangen und dort steht:Ihr Vertrag ist seit dem 17.09.2019 beendet. In Kürze wird IhrKundenkonto gelöscht. Bitte senden Sie geliehene Hard...
Hallo,ich habe vor einigen Wochen nach dem Anruf eines externen Mitarbeiters bzw. Aussendienstlers einer Zusammenlegung meiner beiden separaten Verträge (Einer für TV, einer für Internet) zugestimmt. Dachte das wäre keine große Sache, allerdings wurd...
Kabel Internet Hello Team, I received my first bill some days ago and it was not what was promised to me by the Vodafone colleague. When I took the connection , the colleague promised me that there is a bonus of 80 Euros that he can offered me if I t...
Hello, I am using Red Internet & Phone 100 Cable. I was happy with the internet, however, since I moved to new place, where internet is already provided, I would like to terminate my contract with Vodafone on 23.03.2020.Since my German is not good, c...
Hallo, mein geplanter Umzug verzögert sich leider. Besteht die Möglichkeit den neu abgschlossenen Vertrag auf Eis zu legen bis ich einen neuen Umzugstermin habe oder muss ich wiederrufen? Würde ich im Falle eines Wiederrufs und anschließendem Neuabsc...