Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2019 15:05 - zuletzt bearbeitet am 13.09.2019 15:10 von WolfgangF
Ich warte nun seit Februar!!! auf die Freischaltung von Sky Bundesliga. Habe es als Zusatzoption hinzu gebucht. Ich werde seit über einem halben Jahr vertröstet. Dann sollte ich mich direkt an Sky wenden, die sind aber nicht zuständig. Im Gegenteil, die sind genervt weil eine Menge Kunden diese Problem mit vodafone haben. Ich bitte um eine Lösung!
Edit: Thread in passendes Board verschoben. MeinVodafone-->Kabel Vertrag / LG WolfgangF
am 13.09.2019 15:12
Gehts Dir ja wie mir 😞
am 17.09.2019 10:26
Hallo Jenser78,
ich möchte es mir mal anschauen und alles Nötige in die Wege leiten.
Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse, E-Mailadresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars