Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Freischaltung von Sky als Inklusivleistung bei GigaTV

Ich warte nun seit Februar!!! auf die Freischaltung von Sky Bundesliga. Habe es als Zusatzoption hinzu gebucht. Ich werde seit über einem halben Jahr vertröstet. Dann sollte ich mich direkt an Sky wenden, die sind aber nicht zuständig. Im Gegenteil, ...

Jenser78 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Verlässlichkeit Online-Verfügbarkeitsprüfung vs. telefonische Auskunft

Hallo, wie kann es denn sein, dass bei der Online-Verfügbarkeitsrüfung von Kabel-Internet an meiner neuen Wohnungsadresse kein Tarif erscheint (= nicht verfügbar; nur VDSL 25 Mbit/s wird angeboten), telefonisch aber von verschiedenen Vodafone Mitarbe...

J19 von Digitalisierer
  • 1486 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Sky Bundesliga wird nicht freigeschaltet !!!!

Wir haben unser TV Programm Mitte August auf die GigaBox umgestellt. Hätten wir vorher gewusst was es für ein Theater es geben wird, hätten wir es gelassen !!!!!Seit dem jetzt aktuell 31.08.2019 und tausend Telefonaten mit Vodafone tut sich nichts "a...

GabyRenate von Smart-Analyzer
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich bin begeistert Tarifwechsel und Umzug

Hallo, ich motze ja auch gerne, wenn es was zum Motzn gibt. ABER. Extrem wichtig finde ich, dass man auch fähig ist zu loben! Darin sind die Deutschen ja meist nicht so gut. Ich aber schon und schreibe sogar manchmal extra Mails um Mitarbiter gezielt...

Gelöst! Neukunde 2playFLY400 + TKO Mit Gigakombi nutzen

Hallo zusammen, mein Vodafone DSL Vertrag läuft im Oktober 2019 aus und ich habe jetzt ein 2playFLY400 + Telefon Komfort Option bestellt. Aktuell habe ich Gigakombi (Red M 4GB) mit 10 GB + 10€ Rabatt. Wird dieser Rabatt auch mit dem neuen Vertrag von...

BKxD von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchter Router Kabel

Hallo habe genau das Selbe Problem wie @Karma2812 bin schon seit dem 08.08.19 im versuch mein Problem Vodafone über verschiedene Quellen ( Whatsapp, Facebook, Kundenservice) zu erklären. Bekomme von jedem einzelnen eine andere Antwort. Das Problem is...

Emi1983 von Netzwerkforscher
  • 1398 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags und Geräte aktualisierung

Moin ich habe meinen TV Vertrag umgestellt auf GigaTV vertrags beginn der 2.09.2019 und den zweitvertrag gekündigt der leuft noch bis 2020 habe aber beide Receiver inklusive Smartcard mit dem Returen schein zurück geschickt sind auch im Retourzentrum...

westum12 von Digitalisierer
  • 540 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Außerordentliche Kündigung

Hallo, ich habe kürzlich eienen Thread eröffnet in dem es um unsere außerordentliche Kündigung ging. Siehe hier : https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Au%C3%9Ferordentliche-K%C3%BCndigung/m-p/2001290#M143146 Irgend ein Pau...

Kabelgnom von Netzwerkforscher
  • 4246 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Paket nicht Freigeschaltet

ich habe vor gut  6 Wochen das GIGA TV Kabel Paket inkl. Giga TV 4K Box abgeschlossen. Inkludiert in dem Angebot ist das SKY Bundesliga Paket. Nach dem Einrichten der TV Box funktionieren alle TV Sender, jedoch die SKY Sendeplätze bleiben gesperrt. I...

Nsze1423 von Smart-Analyzer
  • 1068 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsadresse fehlerhaft und Hotline/Login nicht möglich

Da ich Internet/Telefon erst heute zum ersten Mal generell bestellt habe, besitze ich natürlich noch keine Kundennummer o.Ä. und kann somit weder den Telefon-Service sinnvoll nutzen, noch die Adresse selbst ändern. Ich habe bei der Installationsadres...

Sirkka von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes