Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Paket nicht Freigeschaltet

ich habe vor gut  6 Wochen das GIGA TV Kabel Paket inkl. Giga TV 4K Box abgeschlossen. Inkludiert in dem Angebot ist das SKY Bundesliga Paket. Nach dem Einrichten der TV Box funktionieren alle TV Sender, jedoch die SKY Sendeplätze bleiben gesperrt. I...

Nsze1423 von Smart-Analyzer
  • 1318 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsadresse fehlerhaft und Hotline/Login nicht möglich

Da ich Internet/Telefon erst heute zum ersten Mal generell bestellt habe, besitze ich natürlich noch keine Kundennummer o.Ä. und kann somit weder den Telefon-Service sinnvoll nutzen, noch die Adresse selbst ändern. Ich habe bei der Installationsadres...

Sirkka von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, schon seit vielen Jahren sind wir Kunden bei Kabel Deutschland. Unser Vertrag lief auf den Namen meines Mannes. Da dieser vor einigen Wochen verstorben ist, wurde der Vertrag unter Beibehaltung der alten Kundennummer XXXXXXXXX auf mich umgeste...

Lesley von Smart-Analyzer
  • 2795 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Festnetznummer Wunsch

Hallo zusammen,ich habe neulich per Telefon einen kabel Vertrag abgeschlossen und der Berater hat mir versprochen eine wunsche Festnetznummer ,dir mir sehr wichtig ist weil der vorherige Mieter besitzt die Nummer, als die seine Leitung ausgeschaltet ...

Agido993 von Daten-Fan
  • 968 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigentümer verweigert Zugang zu Verteilerkasten

Hallo zusammen,  wir haben folgendes Problem: Wir (6 junge Leute) sind vor 2 Monaten zusammen in eine WG gezogen. Wir wohnen in einem Haus das in 3 Eigentumswohunungen aufgeteilt ist. Wir im Dachgeschoss (zur Miete) und eine Wohung im Erdgeschoss, so...

lk2307 von Smart-Analyzer
  • 5055 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Benachrichtigung "Sperre Kabelanschlussdose (Terminvereinbarung)"

Guten Tag, ich hatte heute einen Benachrichtigungs-Zettel im Briefkasten, auf dem zwei Kreuze gesetzt wurden.Es heißt wie im Betreff, dass es um (1) eine Sperre der Kabelanschlussdose ginge und (2) der authorisierte Vertragspartner von Vodafone um ei...

Phil487 von Daten-Fan
  • 1906 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falscher ndr regional sender

Moin moin  Wie wahrscheinlich schon tausend mal gepostet bekomme ich als schleswig holsteiner nur ndr hh Gibt es eine einstellungsmöglichkeit das zu ändern?

Gelöst! Freischaltung Sky Starter/Cinema

Moin,seit nunmehr 4 Wochen habe ich mein Kabelvertrag (Giga TV + 4K Box) inkl. Sky Starter / Sky Cinema ...Nur ist es ein wenig erschwerlich Skyprogramme zu schauen, wenn diese noch nicht frei geschaltet sind. Bisher wurde mir seitens Vodafone 3 oder...

JeHa von Netzwerkforscher
  • 1102 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf neuer Vertrag/ alter Vertrag Kündigung rückgängig machen?

Hallo,   ich habe am 05.09. telefonisch den Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable  abgeschlossen, am 09.09. den Router erhalten, leider wurde ich falsch beraten... es läuft gar nichts - wohl auch aufgrund der massiven Störungen. Nun habe ich online...

DDemir von Netzwerkforscher
  • 1890 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes