TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Guten Tag, ich hatte heute einen Benachrichtigungs-Zettel im Briefkasten, auf dem zwei Kreuze gesetzt wurden.Es heißt wie im Betreff, dass es um (1) eine Sperre der Kabelanschlussdose ginge und (2) der authorisierte Vertragspartner von Vodafone um ei...
Moin moin Wie wahrscheinlich schon tausend mal gepostet bekomme ich als schleswig holsteiner nur ndr hh Gibt es eine einstellungsmöglichkeit das zu ändern?
Hallo liebe Community,ich bin grade noch fassungslos, was ich eben mit der Unitymedia Hotline erlebt habe.Aber nun zum Anfang: Ich bin bereits länger bei Unitymedia und habe 3 Play 400 mit den kompletten TV Paketen zu einem vergünstigten Preis durch ...
Moin,seit nunmehr 4 Wochen habe ich mein Kabelvertrag (Giga TV + 4K Box) inkl. Sky Starter / Sky Cinema ...Nur ist es ein wenig erschwerlich Skyprogramme zu schauen, wenn diese noch nicht frei geschaltet sind. Bisher wurde mir seitens Vodafone 3 oder...
Hallo, ich habe am 05.09. telefonisch den Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable abgeschlossen, am 09.09. den Router erhalten, leider wurde ich falsch beraten... es läuft gar nichts - wohl auch aufgrund der massiven Störungen. Nun habe ich online...
Moin Moin, ich las auf Instagram gerade von einem kostenlosen (0€) Upload-Booster, den man als Kunde zu seinem Internet&Telefon Tarif dazubuchen können soll.Also fix eingeloggt, geschaut, und nirgends diese Funktion gefunden. Wir nutzen aktuell einen...
Hey there Community.Recently I paid my last Vodafone bill but unfortunately I paid a little bit more! The amount of money I had to paid was 19,99€ but I paid about 27€. This happened because I have some saved templates and I forgot to change the pric...
Habe GigaTv widerrufen und das Gerät zurück geschickt. Das ist jetzt 3-4 Wochen her, aber ich habe mein Geld noch nicht erhalten.
Durch meinen Umzug hab ich eine neue Kundennummer erhalten. Diese wollte ich nun meinem aktuellen Account hinzufügen (oder notfalls neu registrieren). Ich hatte schon mal ein Thread aufgemacht, die Lösung war bis zum 01.09 zu warten bis die KN im Sys...
Hallo Vodafone Forum!Da sich der telefonische Support mal wieder selbst als unfähig deklariert hat, melde ich mich hier. Es geht um folgendes: Ich werde am 28.09 umziehen. Das habe ich Vodafone mitgeteilt, und heute eine Umzugsbestätigung erhalten. I...