Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Benachrichtigung "Sperre Kabelanschlussdose (Terminvereinbarung)"

Guten Tag, ich hatte heute einen Benachrichtigungs-Zettel im Briefkasten, auf dem zwei Kreuze gesetzt wurden.Es heißt wie im Betreff, dass es um (1) eine Sperre der Kabelanschlussdose ginge und (2) der authorisierte Vertragspartner von Vodafone um ei...

Phil487 von Daten-Fan
  • 1688 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falscher ndr regional sender

Moin moin  Wie wahrscheinlich schon tausend mal gepostet bekomme ich als schleswig holsteiner nur ndr hh Gibt es eine einstellungsmöglichkeit das zu ändern?

Gelöst! Freischaltung Sky Starter/Cinema

Moin,seit nunmehr 4 Wochen habe ich mein Kabelvertrag (Giga TV + 4K Box) inkl. Sky Starter / Sky Cinema ...Nur ist es ein wenig erschwerlich Skyprogramme zu schauen, wenn diese noch nicht frei geschaltet sind. Bisher wurde mir seitens Vodafone 3 oder...

JeHa von Netzwerkforscher
  • 924 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf neuer Vertrag/ alter Vertrag Kündigung rückgängig machen?

Hallo,   ich habe am 05.09. telefonisch den Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable  abgeschlossen, am 09.09. den Router erhalten, leider wurde ich falsch beraten... es läuft gar nichts - wohl auch aufgrund der massiven Störungen. Nun habe ich online...

DDemir von Netzwerkforscher
  • 1544 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Booster 50 MBit buchen nicht möglich!

Moin Moin, ich las auf Instagram gerade von einem kostenlosen (0€) Upload-Booster, den man als Kunde zu seinem Internet&Telefon Tarif dazubuchen können soll.Also fix eingeloggt, geschaut, und nirgends diese Funktion gefunden. Wir nutzen aktuell einen...

HenrikP von Smart-Analyzer
  • 1705 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Billing account - I paid -by accident- more money ~

Hey there Community.Recently I paid my last Vodafone bill but unfortunately I paid a little bit more! The amount of money I had to paid was 19,99€ but I paid about 27€. This happened because I have some saved templates and I forgot to change the pric...

Nach Widerruf kein Geld zurück!

Habe GigaTv widerrufen und das Gerät zurück geschickt. Das ist jetzt 3-4 Wochen her, aber ich habe mein Geld noch nicht erhalten. 

leo9976 von Netzwerkforscher
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug - Probleme Anmeldung mit neuer Kundennummer

Durch meinen Umzug hab ich eine neue Kundennummer erhalten. Diese wollte ich nun meinem aktuellen Account hinzufügen (oder notfalls neu registrieren). Ich hatte schon mal ein Thread aufgemacht, die Lösung war bis zum 01.09 zu warten bis die KN im Sys...

Gelöst! Umzug

Hallo Vodafone Forum!Da sich der telefonische Support mal wieder selbst als unfähig deklariert hat, melde ich mich hier. Es geht um folgendes: Ich werde am 28.09 umziehen. Das habe ich Vodafone mitgeteilt, und heute eine Umzugsbestätigung erhalten. I...