Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Neue vertrag später aktivieren

Ich bin ein neue VodafoneKabel Kunde und ich habe eine frage.Ich habe meine start paket schon erhalten und habe ich dannach ein email bekommen, die besagt, dass ich den Router in die nächste 5 anschließen muss, um meine Verbindung zu aktivieren.Da ic...

Low speed at My

Cable:Dears,I have a subscription at my apartment for internet cable of 500Mbit/s.So far i have never experienced a speed above 100 Mbit/s of download. I understand you promise is up to 500 Mbit/sec however you should at least gurantee the previous t...

Clarification request: Moving abroad - times and requirements?

Dear Vodafone, please clarify what the exact rules are in regards to cancellation of internet/cable contracts before the end of the contract period due to moving abroad (and no Vodafone alternative is available).   I was recently told that besides th...

MrLeipzig von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload nach Homeboxtausch zu gering!

Ich habe mich dazu hintreißen lassen und habe die Homebox 6591 geordert. Seit dem die Box angeschlossen ist, habe ich recht wenig Upload Performance. Download funktioniert immer alles besten, doch beim Upload kommt es zu 95% zu großen einbrüchen. Hat...

Tarif wechsel

Hallo,hab am 02.06.19 einen neuen Vertrag abgeschlossen Kombi 200er Kabel ,Telefon und Giga TV.Internet und Telefonproblemlos installiert funktioniert.Giga Box kommt nicht? Vertragsdaten in mein Vodafone sind falsch.Trotz tägliches anrufen(jedes mal ...

Gelöst! Sicherheitspaket

Was ist das eigentlich?

daj123 von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Angebot für Unitymedia Kunden Red Tarife

Hallo,ich habe das Angebot gesehen und hatte mich für den Red S Tarif interessiert. Ich habe zweimal mit Vodafone und Unitymedia telefoniert. Jeder gibt einen anderen Informationen.Eine Information war:Red S17GB + 5GB = 22 GB für 24 Monate wenn ich d...

Gelöst! Zur 4K-Box zusätzlich eine SmartCard ?

Besteht die Möglichkeit,  zu meiner 4K-BOX zusätzlich kostenlos eine SmartCard für mein Cl-Modul zu bekommen? Ich möchte nicht immer TV über die Box schauen. 

Starly1408 von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes