Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 88 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket

Was ist das eigentlich?

daj123 von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Angebot für Unitymedia Kunden Red Tarife

Hallo,ich habe das Angebot gesehen und hatte mich für den Red S Tarif interessiert. Ich habe zweimal mit Vodafone und Unitymedia telefoniert. Jeder gibt einen anderen Informationen.Eine Information war:Red S17GB + 5GB = 22 GB für 24 Monate wenn ich d...

Gelöst! Zur 4K-Box zusätzlich eine SmartCard ?

Besteht die Möglichkeit,  zu meiner 4K-BOX zusätzlich kostenlos eine SmartCard für mein Cl-Modul zu bekommen? Ich möchte nicht immer TV über die Box schauen. 

Starly1408 von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tolle Kundenbetreuung in Sachen Kabel BW / Unitimedia

Sehr geehrte Vodafone-Mitarbeiter, zuletzt wollte ich einen Vertrag mit Kabel BW / Unitimedia machen und es ging soweit dass ich erst einen Zusage bekommen habe und dann eine Stornierung meines Auftrages. Danke für den tollen Service. Nie mehr bei eu...

Susa_1994 von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Router Telefon und Fax

Kann ich beim WLAN Kabelrouter ein Fax und ein Telefon mit 2 unterschiedlichen Telefonnummern von meinem alten Anbieter der Telekom anschließen und diese mitnehmen? Oder kann ich nur ein Telefon verbinden und eine Nummer mitnehmen?

Joinside von Rookie
  • 578 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! I need to cancel my vodafone contract urgent because of bad service

Sehr geehrte Damen und Herren Ich weiß, dass ich als Kunde meinen Vertrag dringend kündigen muss, egal was passiert. meine vertragsnummer ist ***. ich habe einen sehr guten und fairen vertrag bei vodafone prager strasse, dresden gesucht und ich verst...

Abraham1 von Netzwerkforscher
  • 1433 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Absolute ***!

Hallo,ich wurde vor ca. 3 Wochen auf der Straße angesprochen von einem Vodafone-Mitarbeiter. Sie hat mir ein Angebot vorgeschlagen mit dem man sehr viele GB frei hätte und Vodafone mir die ersten 6 Monate schenken würde. Da sie mir erklärte, dass sie...

MeKri von Netzwerkforscher
  • 1540 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollte Vertragsänderung - Böses erwachen 2.0

Guten Morgen community, habe ein Problem mit meinen Vertrag und dem dazugehörigen Rechnungsbetrag und würde gerne um Rat fragen wie ich nun vorgehe. Muss aber vorher etwas weiter ausholen. Ca. im September 2017 rief mich ein Mitarbeiter von Vodafone ...

Vodafone eine Katastrophe

Wir sind aus Neuseeland nach Deutschland gezogen. Zuerst hatten mein Mann und ich je ein Prepaid SIM Karte von Vodafone. Wir gingen in den shop und wollten einen Vertrag für das Internet in unserer neuen Wohnung da wir bis jetzt Untermiete waren und ...

mimzl von Youngster
  • 565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes