Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel bekommen, aber nicht bestellt.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Widerruf per Post geschickt. Kurze Erklärung über meine Widerruf: Letzte 3 Wochen habe ich Probleme mit unserem Router gehabt. Deshalb habe ich Ihnen angerufen und einen neuen Router bestellt. Der Handelsv...

Bestellung / Lieferadresse

Hallo, ich bin neu Kunde bei Vodafone und habe meinen Vertrag Online abgeschlossen und als Lieferung "Nach Hause" angeklickt, jetzt habe ich einen Termin bekommen, den ich aber nicht eingehen kann.Ich war vor paar Stunden im Vodafone Shop und habe mi...

SYG030 von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung und jedes mal wurde der Preis teurer

Ich wurde über die Kundenrückgewinnung kontaktiert. Man bot mir an, meinen bisherigen Vertrag um weitere 2 Jahre fortzuführen für jeweils 9,95 Euro. Gespräch wurde mitgeschnitten und der Mitarbeiter ratterte in 1 Minute alle Vertragsbestandteile heru...

Aley von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag / Pakete nicht wie telefonisch besprochen

Am 11.09.2019 habe ich ein Zusatzpaket von 3 GB über eine Laufzeit von 24 Monaten für eine Verlängerung einer meiner RED+ Karten auf meine Hauptkarte bekommen. Das war schon mal gut. Am 12.09.2019 habe ich dann meine Hauptkarte verlängert und den Kol...

jfsurfer von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rückrufe, Vereinbarungen werden nicht eingehalten, falsche Beratung, falsche Verträge, ...

 Meine Erfahrungen mit Vodafone-Kunden-Service sind tatsächlich unglaublich traurig und zermürbend. Kabel + Internet Kunden sind wir seit einigen Jahren, nun wollte ich auch  noch mit 4 Mobiltelefonen zu Vodafone wechseln. Möchte man eine Bestellung ...

schika von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung / Preisabsprache nicht eingehalten

Liebes Vodafone-Team,    ich wurde nach meiner Kündigung mehrfach von Ihnen kontaktiert um mir ein neues Angebot zu unterbreiten. Da ich monatlich über 70 EUR für meinen Vertrag inkl. iPhone gezahlt habe und damit unzufrieden war, wurde mir ein neues...

Altes Gerät zurückgeschickt und angekommen. Trotzdem als „nicht zurückgeschickt“ berechnet

Guten Tag,  ich habe meine alte Fritzbox zurückgeschickt. Dies wurde mir an der Hotline bestätigt. Auch ist das Gerät innerhalb von 14 Tagen angekommen.  Trotzdem sollen mir nun 160,- Euro dafür berechnet werden und angeblich kann das nicht zurückgen...

Seppl0815 von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fragwürdiges Verhalten eines freien Vodafone- Kundenberaters

Vor 2 Tagen stand plötzlich unangefordert der freie Mitarbeiter XXXXXX (Tel. XXXXXX vor meiner Tür und erklärte, dass er im Zuge des Glasfaserausbaus einmal nach der TV-Anschlussdose schauen müsse, ob diese den neuen Anforderungen entspräche. Als er ...

Handynummer bei mTan Anforderung nicht erkannt

Hallo, wenn ich mir eine mTan anfordern will und meine Handynummer eingebe kommt danach immer eine Fehlermeldung und das ich mir erneut eine mTan schicken lassen soll.  Aber immer wenn ich erneut meine Handy Nummer eingebe kommt diese Meldung direkt....

Banina von Daten-Fan
  • 796 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Restguthaben auszahlen lassen

Guten Tag,   ich habe meinen Vodafone Vertrag mit Callya Guthaben aufgeladen, damit nicht mehr monatlich bei mir abgebucht wird. Leider habe ich mich beim Aufladen verrechnet und mehr Guthaben aufgeladen als ich brauche. Kann ich mir das überflüssige...