Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,Ich habe seit den 09.09.19 Red XS Vertrag und seit Ende Dezember 2018 den Red Internet und Phone 50 DSL, also GigaKombi. Wann wird hier der GigaKombi Rabatt und die 5GB freigeschalten? In der APP steht bisher gar keine Rabatt. Mach mir da et...
Hallo liebe Vodafone-Community, ich bin seit 09.03.2018 Kunde bei Vodafone und bisher rundum zufrieden! Ich habe die Produkte "Red Internet & Phone 200 Cable" und "Vodafone TV Connect" in meiner aktuellen Wohnung, muss jetzt aber aufgrund EIgenbedarf...
Guten Tag ,ich habe am 16.04.2019 einen Bekannten geworben der über die Hotline einen DSL Vetrag wegen meiner Empfehlung gemacht hat und habe dann auch prompt einen vermerk in meinem Aklamio Konto wieder gefunden.Nun dann ging es hin und her mit den ...
Hallo zusammen. Rufnummermitnahme hat geklappt. Bin auch unter der Rufnummer erreichbar. Wenn ich allerdings jemanden anrufen dann wird die neue zusätzliche Nummer angezeigt. Kabelbox eingeloggt -> beide Rufnummer gleichen Anschluss zugeordnet. Die g...
Hallo,ich habe am 05.09.2019 einen Auftrag am Alexanderplatz Berlin durch Ihre Mitarbeiterin geschlossen (Vodafone Young XL), den ich widerrufen möchte. Nun habe ich schon vor 3 Tagen zwei Mal eine Widerrufserklärung an widerruf@vodafone.com geschick...
Sehr geehrte Damen und Herren,wo bekomme ich einen Rücksendeschein (frankiert) für meine Smartcard her? Vielen Dank und viele GrüßeAndi
Unglaublich was es bei Vodafone gibt. Ganz brav von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel gewechselt, Rufnummerportierung gewählt und gestern am Umschalttag kein Tel. Anschluss mehr gehabt. Auf Nachfrage bei CallCenter wurde mir gesagt, dass die Portierung ...
Ich muss meinen Vertrag kündigen. Ich will nur wissen, wie ich das machen kann.Ich habe die Sim-Karte vor 3 Tagen bestellt.
Hallo, ich nuzte derzeit den Internet & Telefon 32 (FB 7270 und Thomson Modem) (3 Rufnummern, 2 Leitungen gleichzeitig verwendbar). Ich denke über ein Upgrade auf Red Red Internet & Phone Business 100 Cable nach. Dazu habe ich folgende Fragen:* Blei...
Wir sind Neukunden und möchte Internet und Phone über Kabel nutzen. Leider haben wir nach dem Verkaufsgespräch nicht den richtigen Vertrag bekommen und daher das falsche Modem. Gut, kann passieren. Nach einem Anruf bei der Hotline haben wir nun den r...