Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 101 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi

Hallo,Ich habe seit den 09.09.19 Red XS Vertrag und seit Ende Dezember 2018 den Red Internet und Phone 50 DSL, also GigaKombi.   Wann wird hier der GigaKombi Rabatt und die 5GB freigeschalten?  In der APP steht bisher gar keine Rabatt. Mach mir da et...

Kay7 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug mit bestehenden Veträgen

Hallo liebe Vodafone-Community, ich bin seit 09.03.2018 Kunde bei Vodafone und bisher rundum zufrieden! Ich habe die Produkte "Red Internet & Phone 200 Cable" und "Vodafone TV Connect" in meiner aktuellen Wohnung, muss jetzt aber aufgrund EIgenbedarf...

Rufnummer

Hallo zusammen. Rufnummermitnahme hat geklappt. Bin auch unter der Rufnummer erreichbar. Wenn ich allerdings jemanden anrufen dann wird die neue zusätzliche Nummer angezeigt. Kabelbox eingeloggt -> beide Rufnummer gleichen Anschluss zugeordnet. Die g...

Kabturi von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf

Hallo,ich habe am 05.09.2019 einen Auftrag am Alexanderplatz Berlin durch Ihre Mitarbeiterin geschlossen (Vodafone Young XL), den ich widerrufen möchte. Nun habe ich schon vor 3 Tagen zwei Mal eine Widerrufserklärung an widerruf@vodafone.com geschick...

Renate_G von Smart-Analyzer
  • 2032 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel HD gekündigt - Rücksendeschein

Sehr geehrte Damen und Herren,wo bekomme ich einen Rücksendeschein (frankiert) für meine Smartcard her? Vielen Dank und viele GrüßeAndi

Gelöst! Tel.Nr. Portierung von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel abgelehnt :-(

Unglaublich was es bei Vodafone gibt. Ganz brav von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel gewechselt, Rufnummerportierung gewählt und gestern am Umschalttag kein Tel. Anschluss mehr gehabt. Auf Nachfrage bei CallCenter wurde mir gesagt, dass die Portierung ...

cancelation

Ich muss meinen Vertrag kündigen. Ich will nur wissen, wie ich das machen kann.Ich habe die Sim-Karte vor 3 Tagen bestellt.

hosna von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zu Business - Rufnummernübernahme aus altem non-Business-Tarif

Hallo, ich nuzte derzeit den Internet & Telefon 32 (FB 7270 und Thomson Modem) (3 Rufnummern, 2 Leitungen gleichzeitig verwendbar). Ich denke über ein Upgrade auf  Red Red Internet & Phone Business 100 Cable nach. Dazu habe ich folgende Fragen:* Blei...

Species8372 von Netzwerkforscher
  • 561 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde ohne Netz

Wir sind Neukunden und möchte Internet und Phone über Kabel nutzen. Leider haben wir nach dem Verkaufsgespräch nicht den richtigen Vertrag bekommen und daher das falsche Modem. Gut, kann passieren. Nach einem Anruf bei der Hotline haben wir nun den r...