- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.09.2019 14:57
Hallo, Ich habe eine Red Business Special +, Laufzeit bis 26.06.2020, und würde den Vertrag gerne auf meine nun volljährige Tochter übertragen, also Business auf Privat. Wie mache ich das am besten. Meine Tochter übernimmt die Rufnummer und den Vertrag, will aber auch keinen Special + mehr haben nach Ende der Vertragsbindung. Wie ist der richtige Weg?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.09.2019 09:11
Hi Dok-K,
das muss über das Businessteam beauftragt werden. Von dort wird dann der mögliche Wechsel in einen Privatkundentarif geprüft. Du kannst mir entweder die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort zukommen lassen. Dazu dann noch bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme. Ich leite dann einen Rückrufwunsch weiter.
Alternativ, was regulär schneller geht, ist ein Anruf bei den zuständigen Kollegen. Mit dem Businessvertrag einfach die 0800-1721234 anrufen. So brauchst Du nicht erst auf einen Rückruf warten.
Viele Grüße
Der-Peter