Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
I have received something in the mail from Vodafone, a router that I did not order. I got a letter stating that I have to install it in 2 weeks and return the old router in 2 weeks. Then my bill increases for this month. I do not understand... wha...
Hallo, ich wende mich hiermit an einen Moderator, da ich vom E-Mailautomaten nur schwachsinnige Antworten auf mein Problem bekomme die am Thema vorbei gehen. Wir ziehen zum 01.11.2019 in ein nicht versorgtes Gebiet um. Aus diesem Grunde haben wir ein...
Es geht um den Kabelanschluss meines Vaters, der im Juni verstorben ist!Ich hatte schon Kontakt zu einem Mitarbeiter in der Hotline, er konnte mir auch nicht weiterhelfen.Deshalb habe ich mich hier extra angemeldet damit ich mein Problem vortragen ka...
Hello, I have sent letters to the customer service but i have not got any response. On 2nd August i was cheated by a vodafone door to door salesman. A vodafone salesman came into my house and said that we are changing all the cables in the building a...
Hallo,wir haben letzte Woche unseren zweiten Fernsehanschluss GigaTV Cable bekommen. Inklusive kommt das Paket Basic TV Cable. Nun möchten wir allerdings gerne auf HD Premium erweitern (die Option mit RomanceTV), finden aber auf dem Internet keinen W...
Vertragspartner von Vodafone ist mein ehemaliger Lebensgefährte. Dieser ist jetzt aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Wir haben einen Vertrag über Telefon, Internet, Fernsehen und er zusätzlich über sein Handy, mit einer Giga Kombi. Derzeit werden d...
Hallo!Ich bin seit Jahren Vodafone Kabel Festnetzkunde. Am 27.7. habe ich über Logitel einen Handyvertrag Vodafone Young M Gigakombi abgeschlossen. Es wurde eine Rufnummernmitnahme zum Vertragsende 10.9. vom Altanbieter vereinbart. Vor ca. 3 Wochen w...
Hallo!ich habe vor 2 -3 Tagen telefonisch HD Premium und HD Premium Plus gebucht. Ich zahle den Anschluss über die Nebenkosten und wollte das dann ohne den Giga-Kram auf meine Sky-Karten gebucht bekommen.Ich habe die Smartcardnummern habe ich durchge...
Guten Tag ich werde mir warscheinlich online "Red Internet & Phone 200 Cable"Bestellen, dabei gibt es online bekanntermaßen den 120 Euro GutschriftsteilDIe Bereitstellung kostet aber 50 Euro ca. Jetzt die Frage, deckt die Gutschrift die Bereitste...
Hallo, ich habe eine Rechnung für meine Zurück geschickten Geräte erhalten obwohl ich sie zurück geschickt habe und sie laut DHL auch angekommen sind (DHL Sendungsnummer *** und ***). Ich bitte darum das diese Rechnung schnellst möglich zurück gezog...