Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu DSL nach Umzug

Hallo Vodafone Community, ich habe aufgrund meines Umzuges bereits mit der Vodafone Hotline Kontakt gehabt und es wurde vereinbart, dass versucht wird Kabel Internet in die neue Wohnung zu verlegen.Nach erneuter Rücksprache mit der Vermieterin ist je...

MarcoMM von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefon-Anschlusd Kabel

Seit mittwoch den 28.08 rufe ich jedentag bei der vodafone hotline an für eine sofort aktivierung meines kabel anschluss und jedesmal wird mir gesagt okay wir haben es jetzt aktiviert müsste heute abend funktionieren. Und bis heute funktioniert nix!!...

Aycetin von Youngster
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung für Dritte mit notarieller Generalvollmacht

Ich habe eine notariell beurkundete Generalvollmacht für eine Person, die selbst nicht mehr sprechen oder schreiben kann. Ich muss verschiedenen Vertragsänderungen (Festnetz, DSL, Kabel, Mobil) für diese Person vornehmen (anstehender Umzug, Telefon w...

Gelöst! Vertrag untergeschoben

Einen schönen guten AbendIch habe ein grosses Problem mit einem Vodafonevertrag meiner Schwiegermutter.Die gute Frau ist 87 Jahre alt und und alleinstehend. Sie wohnt 130 km von meinem Wohnort entferntund deshalb können wir uns nicht ständig um sie k...

5Penny von Smart-Analyzer
  • 2541 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Kündigung ein Neuvertrag

Servus, ich habe nun alle meine Verträge zum 01.02.20 gekündigt und nach langem umsehen mich doch dazu entschieden bei Vodafone zu bleiben. Kann ich denn einfach ein Neuvertrag abschließen?  GrüßeNevarius

Nevarius von App-Professor
  • 27924 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Änderung der Adressdaten

Hallo, ich ziehe Anfang Oktober um und habe zum 1.10. für die neue Wohnung telefonisch einen Kabel-Internet-Anschluß bestellt. Obwohl ich mehrfach explizit darauf hingewiesen hatte, wurden bei der Eingabe der Adresse Fehler gemacht und es müssten zwe...

Heidi_D von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

fehlende GigaKombi Gutschrift auf Festnetzrechnung

Hallo,Im Rahmen der Vertragsverlängerung wurde mir von Eurer Hotline der Giga Kombi Vorteil von 10 Euro mtl zugesichert, da ich neben Mobilfunk auch Telefon&Internet von Euch habe.Die 10 Euro Rabatt sollten laut Mitteilung des Kollegen auf meiner Fes...

SEVEN78 von Daten-Fan
  • 725 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zu sammeln legung meiner verträge zu einen giga Kombi.

Ich würde gerne alle meine Verträge zu einer giga Kombi verbinden. Ich habe meine beiden Konten zusammen gelegt.Jetzt  wie oben schon genannt würde ich gerne meine Verträge zu ei er  giga kombi zusammen legen um auch in den Genuss von Rabatten zu kom...

Cancel Termination

Hello, I got a post that my contract will be terminated. But I never initiated the termination. Can the termination be stopped?  End of contract:05/04/2021 Contract number:***   Edit: @mukul personal data deleted, VG Lars  

mukul von Digitalisierer
  • 872 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes