Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Mein Partner und ich ziehen zusammen und haben beide die gleichen Verträge. Meiner soll nun beendet werden. Aber leider antwortet Vodafon nicht.
Guten Tag,dieses Wochenende wurde mir die Vodafone TV Connect Hardware zugeschickt und auch der Vertrag erschien plötzlich in meinen Vodafone Account, ohne das ich jemals Fernsehen über Kabel bestellt hätte. Ich möchte kein TV und habe es nicht beste...
Hello Vodafone, Just after 2 months starting my contract, Vodafone is deducting Euro 3.99 for a product called "Vodafone Sicherheitspaket". I never opted for it. Could you please remove it and refund the money? Thanks,
Hallo, ich habe gestern einen Kabel Internet&Phone Vertrag abgeschlossen, bin mir jetzt aber nicht sicher ob die Unterlagen bzw. Auftragsbestätigung frühestens ab dem Wunschdatum verschickt werden oder vorher schon? Sollte zweites der Fall sein wäre...
Liebes Vodafone Team,seit August 2018 ist mein Kabel-Internet in den Abendstunden extrem langsam. Grund hierfür ist eine Segmentüberlastung. Wenn ich beim Kundendienst angerufen habe, sagte man mir, dass ich mich weiter gedulden soll. Bei einem meine...
Hallo Vodafone-Team, vor einiger Zeit wurde mir unwillentlich eine Giga-TV Box mitsamt Kabelvertrag zugeschickt.Den Giga-TV konnte ich dank Ihrer Hilfe zurückschicken lassen.Mir ist jedoch vor kurzem aufgefallen, dass der Kabelvertrag seit dem immer ...
Hallo,auf der Homepage läuft eine Sommeraktion wo bei Red Internet & Phone 50 Calbe der Upload-Booster mit 50 Mbit Upload enthalten sein soll. Ich habe mir das Angebot bestellt aber ich finde nirgends in den Vertragsdokumenten eine Info zu der Upload...
Guten Tag! Ich hab vor knapp 1,5 Monaten bei Vodafone einen Vertrag für Internet und Telefonie abgeschlossen. Problem nun: Diese Woche war der Techniker da und konnte im Keller nicht an den Verteilerkasten, da er irgendeiner anderen Firma gehört (kon...
Würde gern meine IBAN für meinen Mobilfuk und meinen Kabel anschluss auf eine niederländische IBAn ändern.Online sind nur deutsche IBANs möglich und die 1212 kann auch nur duetsche IBANs akzeptieren und nach 10 minuten warten wurde ich dann in die Ve...
Hallo! Ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert. Zuvor hatte ich einen Receiver den ich nie benutzt habe, die Smartcard dazu steckt in meinem Sky Q Receiver. Nun habe ich einen neuen Receiver erhalten, den ich wohl auch nicht nutzen werde, da i...