Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable

Guten Morgen,ich habe  nach Beratung durch einen Vodafone Mitarbeiter einen neuen Giga TV Vertrag abgeschlossen. Ich habe aber noch einen TV Kabel Vertrag. Ich war der Meinung, dass dieser TV Vertrag durch den neuen Giga TV Vertrag ersetzt wird. Nun ...

Marewo von Netzwerkforscher
  • 946 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Netflix-Abo gekündigt, trotz erfolgter Abbuchung

Hallo Vodafone-Team, ich habe über meinen Vertrag mit Vodafone ein Netflix-Abonnement laufen.Nun habe ich am 29. August plötzlich eine E-Mail von Netflix bekommen, dass Zitat "die Zahlung über Ihr Vodafone-Abonnement nicht abgewickelt werden konnte. ...

jintro von Smart-Analyzer
  • 1821 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade von Red Internet & Phone 200 Cable auf Red Internet & Phone 100 Cable nach 12 Monaten

Hallo,gemäß meiner Auftragsbestätigung vom 20.08.2018 kann ich ab dem 13. Vertragsmonat kostenlos auf eine niedrigere Geschwindkeit wechseln.Ich hatte über das Kundenportal bereits zweimal (erste mal 02.08.19)  diese Bitte schriftlich übermittelt, ab...

recce von Netzwerkforscher
  • 1265 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plan downgrade after 1 year

HiA year ago I subscribed to the Red Internet & Phone 200 Cable plan. I was informed at the time by the Vodafone salesman that at the end of the 1-year promotional period I should downgrade to another plan (with less speed) if I want to keep on payin...

Vitor23 von Smart-Analyzer
  • 1971 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker Leistung auf Rechnung, obwohl kein Techniker da war! Nur SMS: Techniker auf den Weg

Hallo,Hatte im Juli ein Störungsticket eröffnet, da mein Internet und Telefon über Kabelmodem ausgefallen war. Wurde beim Telefonat über einen Tarifwechsel informiert, den ich auch zustimmte, und ein neues Kabelmodem wurde mir zugesichert.Am nächsten...

Baracoon von Smart-Analyzer
  • 1415 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung Gigabox 4K verloren

Wir haben Tage gesucht. Die Fernbedienung ist weg! Möglicherweise versehentlich bei der letzten Ausmistaktion entsorgt...WirWie bekommen wir eine neue? Finde keine Bestellmöglichkeit.Danke

Schuckert von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung falsch

Guten Tag, Mir wurde das Kabelmodem in rechnung gesetzt, obwohl ich dieses noch benötigt habe, da das ersatzgerät nciht funktionstüchtig war. Daher bitte ich um rückerstattung der 100€. Mit freundlichen Grüßen

nonet2 von Netzwerkforscher
  • 1106 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücknahme vom Wiederruf und ich soll trotzdem 20€ Bereitstellungsentgelt zahlen

Hallo, ich hatte im Mai 2019 Kabel Premium und Kabel Premium Plus geordert. Fristgerecht hatte ich vom meienen Wiederruf gebraucht gemacht aber keine Raktion von Vodafone dazu. Da ich mich aber an das Pay TV "gewöhnt" habe, habe ich keine weiteren Sc...

Denaris von Netzwerkforscher
  • 988 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet & Telefon Kabel Vertrag ein Jahr vor Ende kündigen

Hallo, und zwar habe ich unglücklicherweise folgende Situation: Ich habe zu Beginn Oktober 2018 einen Internet & Telefon Kabel Vertrag abgeschlossen dessen Mindestlaufzeit 24 Monate beträgt. Nun wurde mir von meinem Vermieter aber aufgrund von Renovi...

Gelöst! Abbuchung einer Servicepauschale 99€ ?

Guten morgen allerseits,gerade eben im Online Banking sehe ich dass Kabel Deutschland bei mir insgesamt 189€ für diesen Monat abgebucht hat. (August 2019) - ok, da schau ich mir die Rechnung doch mal etwas genauer an... Red & Phone 400 - 45€  OKHomeb...

Gord3n89 von Smart-Analyzer
  • 1801 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes