Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi, my client number is xxx. I am not using a german account anymore so I can't pay my bills from there. I would need it to switch to my polish account. Can you please help me with that? EDIT: Customer-number removed for privacy reasons
Hallo Community,ich habe ein Problem und hoffe über diesen Weg nun, eine Lösung zu erhalten. Es geht um einen Kabelanschluss in einer Wohnung, die ich in Kürze, also Mitte September, beziehen werde. Ich benötige hier nur das einfache TV-Paket, also V...
Hallo Vodafone-Team,Ich habe einen Kabelvertrag und wollte mich bei Meinkabel anmelden.Wollte dazu einen Aktivierungscode anfordern, allerdings bekomme ich stets die Fehlermeldung, dass dies keine gültige Kundennummer sei.Die Kundennummer habe ich au...
Hi,an meinem TV Zweitgerät, der mit einer KabelDeutschland D01 - Zweitkarte und einem alten Kabel Samsung-Receiver DCB-I560G betrieben wurde, ist nun der Receiver defekt gegangen.Da dieser Zweit-TV wirklich nur selten gebraucht wird, will ich hier a...
Hallo, So wie es ausschaut müssen wir selber nun ein Koax Kabel verlegen, leider hat der Techniker keine Empfehlung hinterlassen außer 40m Koaxkabel. Was eine sehr schöne aussage ist aber leider NICHT all zu hilfreich, da wir nicht wissen welches er ...
Hallo Zusammen, Das wird nun mein letzter Versuch auf ein Problem aufmerksam zu machen und eventuell noch eine gemeinschaftliche Lösung herbei zuführen.. Leider war es mir bisher nicht möglich meinen Kabel Internet/TV Vertrag entsprechend zu verlänge...
Dear sir or madam, I have terminated my kabel contract (contract number is ***) and returned the kabel (DHL Sendungsnr.: ***) in July this year. However, vodafone are still mandatorily charging the monthly fee from my bank account! I used my origin...
Hallo zusammen,nach Kündigung meines Red Internet & Phone 100 Cable habe ich von vodafone eine Email erhalten mit der Bestätigung vom erhalt meiner Kündigung.. und ich soll mich doch mal Telefonisch melden..Habe unter der angegeben Telefonnummer ange...
Hallo, ich weiß wirklich nicht mehr, wohin ich mich wenden soll.Ich hatte am 25.08. schon über das Kontaktformular versucht, eine Lösung zu bekommen, aber meine Anfrage wurde anscheinend gelöscht, da sie nicht mehr auftaucht und ich auch keine Antwor...
Hallo,ich suche die Stelle, wo ich den Homespot-Service einschaten, finde jedoch nicht.Ich habe den Bridge-Modus eingeschatet um eine Fritz-7490 hinter der KabelBox zu hängen. Ich habe keine WLAN-option von Vodafon gebucht.Freue mich auf jeder Antwor...