1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 50 Calbe mit UploadBooster 50 Mbit
Denaris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

auf der Homepage läuft eine Sommeraktion wo bei Red Internet & Phone 50 Calbe der Upload-Booster mit 50 Mbit Upload enthalten sein soll. Ich habe mir das Angebot bestellt aber ich finde nirgends in den Vertragsdokumenten eine Info zu der Upload-Option. Ist diese jetzt tatsächlich gegeben oder ist das "nur" ein Anzeigefehler auf der Bestell-Homepage? Erstens gibt es ja den Upload-Booster erst ab 100 Mbit und zweitens dann auch noch kostenlos für den 50Mbit Tarif? Ist das nun Wirklichkeit oder Fiktion?

Dankeschön.

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Den kostenlosen UploadBooster gibt es nur für Neukunden. Und so wie mir angeboten wird, gäbe es denn auch für den 50iger Tarif.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Thomas
Moderator:in

Hallo Denaris,

@Kurtler hat die Frage bereits beantwortet. Ist damit soweit alles klar?

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Denaris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein ist nicht klar. Ich habe habe im ersten Post auch ein Bild von den Upload-Booster für den 50 Red Tarif angehängt. Ich denke mal ich bin Neukunde, da ich noch nie einen Kabel-Internet-Anschluss von Vodafone hatte. Ich habe nur einen "ist bereits in den Miet-Nebenkosten enthalten" TV-Anschluss.

Also kurz: Ich habe am Wochenende den Red 50 Internet Anschluss gebucht. Und das genau wegen der 50 Mbit Upload Option. In der Auftragsbestätigung ist darüber nix zu finden. 20€ für 50/50 Mbit für 2 Jahre sind halt unschlagbar. Sollte dem nicht so sein, muss ich dann leider von meinen Wiederruf gebraucht machen.

LG

Thomas

Hallo Denaris,

laut der Homepage bekommst Du auch den Upload von 50 Mbit. Warte erst mal die richtige Auftragsbestätigung ab, dort ist dann alles richtig aufgelistet.

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!