Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufforderung zur Rücksendung bereits zurückgesendeter Geräte (hier: Smartcard)

Hallo, da meine etlichen telefonischen Kontaktversuche immer erfolglos blieben, ebenso wie die meisten Kontaktversuche per Mail und ich konkrete Hilfe leider immer nur hier im Forum erhielt, schildere ich meinen aktuellen Fall auch wieder hier: Am 25...

JC-Lennox von Digitalisierer
  • 1219 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 DNS abgeschmiert?!

Moinsen, seit einer Woche haben wir nicht nur ab und an mal Verbindungsabbrüche, sondern können uns genrell nicht mit dem Internet verbinden. Ich habe mal meine DNS-Konfiguration (nur für IPv6 unter Windows10) auf den Google-DNS gestellt. Auf einmal ...

iceqty von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sky HD Sender über Vodafone Anschluss auf Sky Receiver freischalten

Ich habe (wie bereits viele andere vor mir) das Problem, dass ich einen Siy Receiver für meinen Kabelanschluss bei Vodafone nutze.Nun sind, obwohl über Sky die HD Option gebucht wurde, alle privaten HD Sender nicht empfangbar. Ich habe gelesen, dass ...

Gelöst! Bestandskunden Angebote

Hallo zusammen, gibt es eigentlich auch für Bestandskunden mal nette Angebote? Wenn man jahrelang Kunde ist würde man sich ja auch mal über ein Schmankerl freuen Gibts da vielleicht einen speziellen Kontakt? Viele Grüß3

xaken von Digitalisierer
  • 1324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ein offener Rechnungsbetrag von 9 Cent. Anschluss gedrosselt

Hallo, ich kann es immer noch nicht fassen, dass mein Intetnetanschlusss wegen 9 Cent die offen stehen gekappt wird.  Dieser Betrag wird in den nächsten Tagen laut Kundendienst abgebucht. Hatte die letzte Rechnung selbst überwiesen und da ist der Feh...

misix85 von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot funktioniert nicht

Guten Tag, Habe seit einer Stunde das Problem, dass ich zwar ins wlan komme, mich jedoch nicht mit dem Internet verbinden kann.Nutze mein Hotspot Ticket seit einer Woche und hat auch sonst geklappt.Ticket läuft morgen aus und ich hätte gerne Internet...

Gelöst! Gigakombo mit bestehendem Unitymedia Vertrag

Hallo zusammen, ich habe bereits einen Vodafone Mobilfunkvertrag, der mich zu einer Gigakombi berechtigt.Außerdem habe ich auch einen Unitymedia Kabelanschluss. Ist es möglich, dass ich beide verträge verknüpfe und das Gigakombi Angebot erhalte? Viel...

Gelöst! internet störung?

hallo ich habe folgendes problem seit heute geht mein internet nicht mehr ich kann keine seiten aufrufen und über die 4k box geht auch nichts mehr ich habe red internet & phone 50 cable wenn noch daten fehlen bitte pn ich hoffe das ein mod da was tun...

SHADOWP4IN1 von Netzwerkforscher
  • 772 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Move out Contract

Hello,  I have the contract  Red Internet & Phone 200 Cable Ii will move out my flat on september 30th. I don´t have yet contract with a new flat. I will take a temporary flat with all service inclusive and therefore i wont be able to move my current...

Walrus von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung

Hallo, kann mir mal bitte jemand von Vodafone wirklich helfen? Vertrag betseht seit 2017, im Jahr 2018 fristgerecht gekündigt. Bestätigung schriftlich erhalten, aber nicht aufgehoben. Per Mail habe ich noch Die Eingangsbestätigung Dialog ID: xxx   Ve...

mmittelbach von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes