Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
HalloMelde mich hier, da ich über meine Beschwerde per Kontaktformular keine Antwort erhalte.Mir wurden am Montag 99,90€ abgebucht, für eine Router den ich nicht retourniert habe.Bis dato habe ich aber keinerlei irgendwie geartete Aufforderung erhalt...
Hallo, Ich habe mehrere Fragen:1) Bin ich mit einem Unitymedia Premium 120 Internetanschluss Gigakombiberechtigt?2) Der Internetanschluss läuft auf den Namen meiner Freundin, jedoch über meine IBAN/Konto, kann ich den Vorteil nutzen oder funktioniert...
Habe gefühlt seit einem Jahr immer wieder Probleme mit unserer 200k Leitung. Haben permanent Verbindungsabrüche und es kommen meisten zwischen 18k und 40k an. Habe schon oft mit VF telefoniert und es ist für mich echt ein trauriger Service. Es wurde ...
Ich wohne in der Hausnummer 8/2 und war bisher Kunde bei Vodafone (VF).Am 19.07.19 habe ich von VF die Info erhalten, dass die Telekom die Miete der Leitungen zum 01.09.19 erhöht, die VF an die Kunden weitergibt, und deshalb ein 6-wöchiges Sonderkünd...
Hallo,hoffe hier kann mir jemand helfen mein Internet wieder von DS Lite Tunnel auf Dual Stack umzustellen. Nach Vertragsverlängerung wurde es zurück gestellt auf DS Lite Tunnel. Grüße Jehardy
Habe mir eine Fritzbox 6490 zugelegt- alles klappt, nur mein Telefon lässt sich nicht aktivieren? Hab alles versucht - Hilfe
Hallo Vodafone Community, leider muss ich mich erneut hier an euch wenden. Es geht um folgenden Sachverhalt: Wir sind umgezogen und haben das Vodafone vorab mitgeteilt (unser Vertrag besteht aus Internet, Telefon und Giga TV) mich rief dann jemand ...
Hallo Community, ich habe vor einigen Tagen einen Vertrag für Imternet, Telefon und Tv bei Vodafone Kabel abgeschlossen, In meiner Auftragsübersicht habe ich mehrere Gutschriften aufgelistet, jedoch konnte ich dazu keine Infos finden, wie und wan...
Guten Tag , bei der Zusammenlegung meiner 2 Vodafone/ KD-Verträge (***(TV) und ***7(DSL) wird die DSL Vertragsnummer als ungültig ausgewiesen. Ich kann daher für mein DSL-Produkt keinen Aktivierungscode anfordern, da scheinbar die Kd.- Nummer ungülti...
Hallo Community,ich habe eine FB 6590 bekommen und würde diese gern an meinem Anschluss nutzen.Aktuell hängt der tg3442de dran. Kann ich meine Box nun einfach anschließen? Leider habe ich auch den Aktivierungscode nicht mehr. Wie komme ich an einen n...