Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung für Router

HalloMelde mich hier, da ich über meine Beschwerde per Kontaktformular keine Antwort erhalte.Mir wurden am Montag 99,90€ abgebucht, für eine Router den ich nicht retourniert habe.Bis dato habe ich aber keinerlei irgendwie geartete Aufforderung erhalt...

Gigakombi - Unitymedia Premium 120

Hallo, Ich habe mehrere Fragen:1) Bin ich mit einem Unitymedia Premium 120 Internetanschluss Gigakombiberechtigt?2) Der Internetanschluss läuft auf den Namen meiner Freundin, jedoch über meine IBAN/Konto, kann ich den Vorteil nutzen oder funktioniert...

elcomeres von Daten-Fan
  • 1022 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bin am Verzweifeln!

Habe gefühlt seit einem Jahr immer wieder Probleme mit unserer 200k Leitung. Haben permanent Verbindungsabrüche und es kommen meisten zwischen 18k und 40k an. Habe schon oft mit VF telefoniert und es ist für mich echt ein trauriger Service. Es wurde ...

CenkS78 von Netzwerkforscher
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keiner weiß, wo die Vermarktungssperre her kommt! Chaos!

Ich wohne in der Hausnummer 8/2 und war bisher Kunde bei Vodafone (VF).Am 19.07.19 habe ich von VF die Info erhalten, dass die Telekom die Miete der Leitungen zum 01.09.19 erhöht, die VF an die Kunden weitergibt, und deshalb ein 6-wöchiges Sonderkünd...

Anonym81565 von Smart-Analyzer
  • 3010 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Umstellung von DS Lite Tunnel auf Dual Stack!

Hallo,hoffe hier kann mir jemand helfen mein Internet wieder von DS Lite Tunnel auf Dual Stack umzustellen. Nach Vertragsverlängerung wurde es zurück gestellt auf DS Lite Tunnel. Grüße Jehardy

jens_hartje von Netzwerkforscher
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung möglich aufgrund keiner weiteren Nutzung durch Umzug?

Hallo Vodafone Community,  leider muss ich mich erneut hier an euch wenden.  Es geht um folgenden Sachverhalt: Wir sind umgezogen und haben das Vodafone vorab mitgeteilt (unser Vertrag besteht aus Internet, Telefon und Giga TV) mich rief dann jemand ...

DinoMZ von Smart-Analyzer
  • 1380 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu Gutschriften

Hallo Community,   ich habe vor einigen Tagen einen Vertrag für Imternet, Telefon und Tv bei Vodafone Kabel abgeschlossen,   In meiner Auftragsübersicht habe ich mehrere Gutschriften aufgelistet, jedoch konnte ich dazu keine Infos finden, wie und wan...

Kundennummer Internet/DSL ungültig - kein Aktivierungscode für Vertragszusammenlegung anforderbar

Guten Tag , bei der Zusammenlegung meiner 2 Vodafone/ KD-Verträge (***(TV) und ***7(DSL) wird die DSL Vertragsnummer als ungültig ausgewiesen. Ich kann daher für mein DSL-Produkt keinen Aktivierungscode anfordern, da scheinbar die Kd.- Nummer ungülti...

w_amann von Smart-Analyzer
  • 1313 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo Community,ich habe eine FB 6590 bekommen und würde diese gern an meinem Anschluss nutzen.Aktuell hängt der tg3442de dran. Kann ich meine Box nun einfach anschließen? Leider habe ich auch den Aktivierungscode nicht mehr. Wie komme ich an einen n...

smove von Netzwerkforscher
  • 859 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes