Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Am 27. Juli diesen Jahres bin ich mit meiner Familie umgezogen. Techniker war ruck zuck vor Ort. So weit so gut. Die Internetleitung ist seit Start des Anschlusses laut Speedtest bei weniger als 20Mbits die Sekunde in der Messung. Praktisch ist die D...
I paid my vodafone cabel bils via bank transfer but the portal is still showing outstanding balance. What should be done in this case?I am an english speaker so I can't reach the customer service, the computer speaks german
Hallo Vodafone,seit kurzem sind wir von Telekom zu Vodafone gewechselt mit der 500MBit/s-Option inklusive Homebox (FB 6490 Cable).Leider stört mich die Einschränkung, dass man im Router nicht seinen eigenen DNS-Server festlegen kann, sehr, denn da wü...
Hello, I am facing some issue with DNS all of a sudden., I am not able to reach a few websites like amazon.de, commerzbank.de. These were working properly before. But I am able to reach gmail, google etcI found out that the issue is with DNS. In my ...
Hallo, leider ist es nicht möglich einen normalen TV Vertrag bei Vodafone zu bekommen. Für unsere Wohnungsgesellschaft ist ein dubioser Vodafone Vertreter zuständig. Dieser entfernt die Zwischenstücke zum TV um so die Mieter zu zwingen sich von ihm ...
Hallo, Ich bin am 02.05. dieses Jahr in eine neue Wohnung gezogen und habe meinen Vodafone Vertrag mitgenommen. Seit dem habe ich durchgängig Probleme mit dem Internet und dem Fernsehen. Nichts läuft flüssig und der Router hängt sich ständig auf und ...
Hallo Liebe Community, da meine Netzwerk Leistung im Haus abnimmt, aufgrund von erhöhten Datentransfer (Konsolen etc.) bin ich dazu geneigt den Tarif zu wechseln. Habe jedoch zuvor noch eine Reihe von offenen Fragen, bei der ihr mir sicherlich weiter...
Ich bezahle monatlich! Warum bekomme ich noch eine Rechnung über eine jährliche Vorauszahlung?
Hallo zusammen, Ich habe einen Kabelanschluss für Internet und Fernsehen von Vodafone.Im März dieses Jahres wurden ~300€ von meinem Konto abgebucht, weil ich angeblich meinen Vertrag gekündigt und die Geräte nicht zurückgeschickt hätte.Ich hatte mein...
am 23.08.2019 habe ich telefonisch einen Neuvertrag abgeschlossen. Dies tat ich auf anraten einer Ihrer Kolleginnen. Diese versicherte mir eine Woche zuvor, dass ich nach Beendigung meines Altvertrages ALLE Neukundenrabatte erhalten würde.Am 24.08.20...