Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
I left the country in April.I've terminated the contract.And yet today I received an email demanding to pay 47,31 Euro. Why? It's been 4 months already.
Hallo, ich habe gestern von einem 100er auf einen 400er Vertrag (ohne Hardwaretausch) gewechselt. Ich habe bereits unter MeinKabel die Bestätigungsmail erhalten. Dort steht "Sie können Ihren neuen Anschluss ab sofort nutzen"Leider stimmt das nicht so...
Hallo,ich habe am 26.08. bei dem Kundenseevice angerufen und wollte mich über eine Änderung meines Tarifes informieren. Wurde immert wieder verbunden, bis hin zu einem Vorgesetzten, da nur er die Entscheidungsgewalt hat.Ich habe mit ihm dann alles ge...
Hallo zusammen,ich bin seit 2007 Kunde bei Kabel Deutschland / Vodafone.z.Zt. habe ich den Tarif: Paket Comfort, 2 Leitungen - bis zu 6 Rufnummern, Download - 32 Mbit/s , Upload – 2 Mbit/s.Vor 2 Wochen wollte ich im Kundenportal auf das Produkt “Re...
Wie beauftrage ich (per mail?) den Rufnummernschwenk von Festnetznummern zwischen zwei bestehenden Kabelverträgen?
Hallo,ich habe am 23.05.2018 einen Vertrag telefonisch mit einen Herrn D..... abgeschlossen.24 Monate a 24,99€ folgende Notiz ist in meinem Kundenkonto hinterlegt: „Kunde bestellt:- 2play JUMP 150, mtl. 24,99 € Promo, einmalige Kosten. 0,00 €; Mindes...
Bin Neukunde seit Mitte August Und habe noch keineKundennummer .Wo bekomme ich die her.Habe ja noch keine Abrechnung bekommen wo ich die einsehenKann.Möchte mich einloggen um zu schauen welche Möglichkeiten (Programm mässig) es gibt bzw Welche Auswah...
Liebe Community,auch ich versuche heute erneut seit mehreren Stunden, Cableway für einen Termin zu erreichen. Niemand nimmt ab, und angerufen werde ich von denen, wie per SMS von Vodafone versprochen wurde, auch nicht. Es geht bei mir um die Neuinsta...
Am 26.08. € 20,45 Belastung auf meinem Konto, habe keine Rechnung dazu gefunden. Was ist das? Edit: Rechnungsnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten
Guten Tag.Wir haben im vergangen Sommer bei einer Aktion einen GigaTV Vertrag mit Kostenvergünstigungen gewonnen. Die Geräte wurden uns nach 2 Monaten zugestellt und nach einigen technischen Schwierigkeiten nach weiteren 2 Monaten in Betrieb genommen...