Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer der Vertragsumstellung

Hallo, ich habe gestern von einem 100er auf einen 400er Vertrag (ohne Hardwaretausch) gewechselt. Ich habe bereits unter MeinKabel die Bestätigungsmail erhalten. Dort steht "Sie können Ihren neuen Anschluss ab sofort nutzen"Leider stimmt das nicht so...

DerFlo79 von Netzwerkforscher
  • 1465 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme beim Wechseln in den Tarif "Red Internet & Phone 50 Cable"

Hallo zusammen,ich bin seit 2007 Kunde bei Kabel Deutschland / Vodafone.z.Zt. habe ich den Tarif:  Paket Comfort, 2 Leitungen - bis zu 6 Rufnummern, Download - 32 Mbit/s , Upload – 2 Mbit/s.Vor 2 Wochen wollte ich im Kundenportal auf das Produkt  “Re...

Hans391 von Smart-Analyzer
  • 1728 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernschwenk

Wie beauftrage ich (per mail?) den Rufnummernschwenk von Festnetznummern zwischen zwei bestehenden Kabelverträgen?

andy162 von Smart-Analyzer
  • 1869 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ab den 13 Monat teuerer.

Hallo,ich habe am 23.05.2018 einen Vertrag telefonisch mit einen Herrn D..... abgeschlossen.24 Monate a 24,99€ folgende Notiz ist in meinem Kundenkonto hinterlegt: „Kunde bestellt:- 2play JUMP 150, mtl. 24,99 € Promo, einmalige Kosten. 0,00 €; Mindes...

Anonym81851 von Smart-Analyzer
  • 2468 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine kundennummer erhalten?

Bin Neukunde seit Mitte August Und habe noch keineKundennummer .Wo bekomme ich die her.Habe ja noch keine Abrechnung bekommen wo ich die einsehenKann.Möchte mich einloggen um zu schauen welche Möglichkeiten (Programm mässig) es gibt bzw Welche Auswah...

Cableway für Neuinstallation nicht erreichbar

Liebe Community,auch ich versuche heute erneut seit mehreren Stunden, Cableway für einen Termin zu erreichen. Niemand nimmt ab, und angerufen werde ich von denen, wie per SMS von Vodafone versprochen wurde, auch nicht. Es geht bei mir um die Neuinsta...

Lena893 von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Nr ***

Am 26.08. € 20,45 Belastung auf meinem Konto, habe keine Rechnung dazu gefunden. Was ist das?   Edit: Rechnungsnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten 

v40hov von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Routerrücksendung nach Gewinn

Guten Tag.Wir haben im vergangen Sommer bei einer Aktion einen GigaTV Vertrag mit Kostenvergünstigungen gewonnen. Die Geräte wurden uns nach 2 Monaten zugestellt und nach einigen technischen Schwierigkeiten nach weiteren 2 Monaten in Betrieb genommen...

AranankA von Smart-Analyzer
  • 660 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes