Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2019 18:20
Hallo,
Ich habe mehrere Fragen:
1) Bin ich mit einem Unitymedia Premium 120 Internetanschluss Gigakombiberechtigt?
2) Der Internetanschluss läuft auf den Namen meiner Freundin, jedoch über meine IBAN/Konto, kann ich den Vorteil nutzen oder funktioniert dies aufgrund des Vertraginhabernamens nicht?
3) Kann ich die Tarife: https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/unitymedia-tarifcheck.html nur telefonisch abschließen?
Herzliche Grüße
elcomeres
am 05.09.2019 07:49
Hallo @elcomeres,
1) zu deinem Tarif "Unitymedia Premium 120" kann ich dir schon mal sagen Ja der ist berechtigt dies kannst du hier unter "Hinweise zur GigaKombi mit Unitymedia-Internet" nachlesen.
Zu 2 u. 3) würde ich da einfach mal anrufen und mich erkundigen.
VG
am 05.09.2019 16:35
Hey,
also zu 2) habe ich unterschiedliche Antworten im Vodafone Laden bekommen...ich hatte gehofft das ich hier eine eindeutige Information bekommen könnte.
LG
am 06.09.2019 07:35
Hallo elcomeres,
zu Punkt 2 ...
elcomeres schrieb: 2) Der Internetanschluss läuft auf den Namen meiner Freundin, jedoch über meine IBAN/Konto, kann ich den Vorteil nutzen oder funktioniert dies aufgrund des Vertraginhabernamens nicht?
Doch funktioniert. Voraussetzung für die GigaKombi ist gleiche IBAN auf beiden Verträgen (Festnetz und Mobilfunk) oder gleicher Nachname und gleiche Adresse.
Gruß,
Matthias
(Moderator)