Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2024 17:59
Hallo zusammen!
Ich kämpfe gerade mit den Leuten der Hotline.
Keiner von denen ist in der Lage die GigaKombi-Vorteile bei einem Unitymedia-Altvertrag (3play FLY 400)
und einem neuen Handyvertrag zu aktivieren.
Alle sagen es geht nicht, obwohl laut Aussagen auf der eigenen Homepage alles klappen sollte.
Hat einer einen Tipp oder eventuell eine Mail-Adresse, die direkt zu jemandem führt, der nicht nur einen
Neuvertrag verkaufen will?
am 10.10.2024 18:26
am 10.10.2024 22:36
Nutze zum Kontakt WhatsApp, vom Bot verlangst du wiederholt einen Kundenberater bis du durchgestellt wirst. Antworten können dann dauern, das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 11.10.2024 11:00
Das Problem liegt wohl an dem alten 3Play-Vertrag, den es in dieser Form schon lange nicht mehr gibt.
am 11.10.2024 11:12
Der Vertrag ist weiterhin in der Liste der berechtigten Verträge enthalten.
am 11.10.2024 11:24
Wo?
3play ist was anderes, als der seit kurzem angebotene Mischvertrag mit TV-Connect.
am 11.10.2024 11:48