Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 94 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Leaving Germany need to cancel contract

Hi, I will be leaving Geramny at the end of the month and need to canel my cabel broadband contract. I have tried doing it through the online protal but they have not set the correct date for my cancellation. Can someone help me fix this ? Thanks,Sea...

xxx durch Vodafone-Mitarbeiter

ich habe bei Vodafone im Juli telefonisch einen Kabel-Vertrag abgeschlossen. Der Mitarbeiter vom Live-Chat hat mir telefonisch einen Vertrag mit Preis-Vorteile und gebührenfreiem Bereitstellungsentgelt versprochen und das Gespräch wurde aufgenommen. ...

Apolskis von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lust Pur abbestellen

Wie die Überschrift sagt, möchten wir den Sender Lust Pur gerne abbestellen.  Besteht diese möglichkeit ? Da wir Kinder im Hause haben möchten wir diesen Sender nicht auf der Box haben.  Vielen Dank für die Hilfe.  In meinem Kundenportal habe ich lei...

SilentGhost von Smart-Analyzer
  • 1532 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät easybox

Hallo community, Zuerst besaß ich einen dsl Vertrag bei Vodafone. Ich bin im Mai umgezogen und um weiterhin Internet nutzen zu können bin ich in den Vodafone-Shop in der neuen Stadt gegangen und fragte nach, was ich hier für Möglichkeiten habe einen ...

MF1992 von Netzwerkforscher
  • 496 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag per Hotline verlängert, heute geht nichts mehr

Vor 14 Tagen habe ich per Hotline meinen zum 08.09. auslaufenden Kombi 25 Vertrag um 12 Monate verlängert (inkl. 3 Freimonate).  Die Dame hat nach Abschluss alles nochmal vorgelesen und ich habe bestätigt.    Und was was lese ich heute früh? Ihr Vert...

Giszmo3000 von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mein Internet ist zu langsam obwohl es schneller sein muss

Ich habe eine 200 MBit/s Leitung, downloade jedoch nur mit 10MByte/s . Wie kann das angehen? Der Wert ist über Kabel gemessen. Eben gerade habe ich nochmal getestet, und meine Donwloadgeschwindigkeit beträgt nur 5MByte/s .Jemand Ideen?

Suakey von Highspeed-Klicker
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet & Telefon mit Zufriedenheitsgarantie

Hallo Vodafone,ich habe einen Vertrag mt Ihnen, der im Titel das Wort Zufriedenheitsgarantie enthält.Seit über 2 Jahren versuche ich herauszufinden wie diese Zufriedenheit definiert ist.  Um es vorwegzunehmen, seit 2 Jahren habe ich in den Abendstund...

MarcusR von Daten-Fan
  • 1854 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wrong SEPA payment

I have found that two payments for wrong contract number were taken from my bank account.   The wrong payments were for Kundennummer xxxxxxx:   12.07.2019 - 10.15 EUR Vodafone Kabel Deutschland GmbH07/2019 K-NR. xxxxxxx Ihre Rechnung online bei www.v...

Oleksandr_ von Smart-Analyzer
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alten 3P Bundle-Vertrag umstellen

Hi,bei mir läuft noch ein alter 3P-Vertrag mit Telefon, Internet (32) und TV. Monatlich zahle ich dafür 44,99 Euro. Mittlerweile hat sich an den Tarifen und deren Leistungsumfang einiges Neues ergeben. Ich interessiere mich weiterhin für ein Kombipak...

Teetied von Netzwerkforscher
  • 1025 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes