Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich bekomme auch 36 Stunden nach Anschluss des gelieferten Conpal Routers (WLAN Option deaktiviert) noch die Meldung, dass ein autom. Update aussteht und ich deshalb den Bridge Mode nicht aktivieren kann, was das Modem für mich akturll unbrauchbar ma...
Hello, Could you please tell the procedure for reducing the internet speed of Cable Internet to the absolute minimum bandwidth? If I'm not wrong I think 5mbps is the minimum, right?
Hallo, ich habe meinen GigaCube innerhalb der 30 Tage Zufriedenheitsgarantie gekündigt und zurückgesendet. Die Bestätigung inklusive der Gutschrift für das Gerät kam sofort. Jedoch wurde jetzt wieder der monatliche Betrag abgebucht. Wieso? Ans Telefo...
Hallo zusammen, mir wurde geschrieben, ich könne mein SEPA-Lastschrift-Mandat unter vodafone.de/nachweis hinterlegen. Leider ist dieser Service nicht verfügbar. Ich habe in der community gelesen, dass dies über einen link geht. Könnte mir da Jemand w...
Guten Tag. Leider sehe ich mich aus diversen Gründen gezwungen mich hier zu melden. Unzälige Erfahrungen (nicht nur jetzt, sondern schon die letzten zwei Jahre) mit Mitarbeitern des telefonischen Kundenservices die keinen guten Eindruck hinterlassen ...
Hallo, Ich habe bereits Ende Mai einen Internet+Telefon-Anschluss Red Internet/Phone 200 Cable beauftragt. Am 08.08.19 bekam ich eine Email von Vodafone, dass die Cableway AG sich mit mir 8n Verbindung setzen wird wegen eines Anschlusstermins. Das i...
Wechsel ins Vodafone Kabelnetz der nie von uns beauftragt wurde! Am 26.08.19 bekommen wir eine email, dass der Wechsel ins Vodafone-Kabelnetz erfolgreich geschaltet wurde....Wir denken, warum das? Wir haben nie mit Vodafone darüber gesprochen und wir...
Mit einem Schreiben vom 6.8.2019 wird Vodafone einseitig den 5 Euro Rabatt ab September 2019 streichen, da angeblich der TV Vertrag gekündigt wurde. Dies ist falsch, da der TV Vertrag seit vielen Jahren auf meinen Partner läuft und erst anläßlich des...
Hallo, es kann nicht sein, dass wenn ich die Homebox Option kündige, den Mietrouter zurückschicke und gleichzeitig bekanntgebe dass ich zukünftig eine eigene Fritzbox nutzen möchte, mir eine Gebühr aufgezwungen wird. Wenn Vodafone auf die Vertragserf...
Hallo,Es geht um einen Kabel Vertrag (abgeschlossen im 2019).Ich möchte einen Teil der Rechnung per Überweisung bezahlen (von anderem Konto) - geht das?Oder muss ich die Einzugsermächtigung wiederrufen und immer die gesamte Rechnung begleichen?GrußVi...