1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone weiß mal wieder von nichts - mein Anruf samt Umstellung verschwunden
Kuscheltiger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe am 26.08. bei dem Kundenseevice angerufen und wollte mich über eine Änderung meines Tarifes informieren. Wurde immert wieder verbunden, bis hin zu einem Vorgesetzten, da nur er die Entscheidungsgewalt hat.

Ich habe mit ihm dann alles geklärt und wurde danach wieder zu dem "normalen" Mitarbeiter verbunden, der mit mir dier neuen Vertragsdaten nochmal durchgegangen ist. Samt Topbandaufnahmne!!

 

Nun rufe ich nochmal an, um den Status zu erfahren und Vodafone weiß von alle dem NICHTS!!

 

Ich bin entsetzt, da sich auch keinert drüm kümmert und der Anruf scheinbar nicht mal regesztriert worden ist.

Das gibtz es echt nur bei Vodafone...

 

Ich bitte daher um Nachforschung, denn Vodafone ist nicht der einzigste Anbieter auf dieser großen weiten Welt.

Man kann doch so nicht mit seinen langjhährigen Kunden um gehen - oder doch ?!

 

Kundennmmer bei Antwort eines Moderartors.

LG

 

13 Antworten 13
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die Tonaufzeichung dient rein zu Schulungzwecken, der MA von VF!

 

Normal kannst du alle Verträge im Kundencenter ändern, ausser du willst von Business auf normal stellen das geht nicht, der Vertrag muss immer höher wertig werden!

Der glubb is a Depp

schon klar, das weiß ich ja..

Ich habe aber in 30min Telefongespräch mit einem Vorgesetzten eine Änderung ausgehandelt mitz dementsprechendem Preis, der nicht so im Portal angezeigt wird.

Daher finde ich dies eine Frechheit!

 

Außerdem, wenn die Tonaufzeichnungen für Schulungszwecken da sind, dann sollten diese ja auch vorhanden sein. Aber schon klar, zuviel Arbeit... der dumme Kunde hat eben Pech 

 

Änderungen können bis zu 14 Tage dauern, sofort nach 2 Tagen nachfragen ist ab und zu mal zu früh. 

 

 

Es kann auch sein das Vodafone dir das so doch nicht anbieten kann.  Da hat Vodafone auch natürlich das Recht zu stornieren, nicht nur der Kunde. 

 

 


@DreiViertelFlo  schrieb:

Es kann auch sein das Vodafone dir das so doch nicht anbieten kann.  Da hat Vodafone auch natürlich das Recht zu stornieren, nicht nur der Kunde. 


Das stimmt aber so nicht! Welches Recht wäre das denn? 

bla bla bla ...

und wenn es wäre, dann gibt es auch für Vodafone Vorschriften!!

Es MUSS dem Kunden dies schrfiftlich mitgeteilt werden und das ist in meinem falle nicht so. Es wurde die Sache ja komplette unter den Tisch gekehrt -- vermutlich weil der Herr "Vorgesetzte" sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat!

Meine Angelegenheit wird einfach tot geschwiegen, keiner will irgenwas wissen. 

Ich erwarte nur wenn schon Aufzeichnungen gemacht werden und Vodafone etwas von Kundenpflege hält (was ich in meinen vielen Jahren noch nie erlebt habe) hält, dann wir hier mal der Sache auf den Grunde gegangen.

Aber ich hatte schon am Telefon die Aussage, wenn es mir zu teuer ist, dann sollte ich eben gehen... TOLL - Danke Vodafone für den Hinweis

 

hier wird sich das nicht klären lassen, bin hier raus!

 

 

Der glubb is a Depp
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kuscheltiger,

 

totschweigen wollen wir es nicht. Wenn der Tarifwechsel nicht systemisch erfasst wurde und das Gespräch rein aus Schulungszwecken aufgezeichnet wurde, kann es leider im Nachgang niemand mehr nachvollziehen. Ich verstehe Deinen Ärger darüber, aber auch ich werde das nicht herausfinden.

 

Du kannst mir aber mal per PN schreiben, was Dir konkret angeboten wurde. Danach sehen wir weiter. Okay?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Tina 

du hast eine PN

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kuscheltiger,

 

mit den 5,- Euro Rabatt für den TV-Vertrag, der im IP-Vertrag gebucht wird, kommt das schon hin. Zu dem Preis können wir Dir das buchen. Schick mir dafür bitte mal noch die restlichen Kundendaten (Name, Anschrift und Geburtsdatum).

 

Also, den IP-Vertrag würde ich so buchen (39,99 Euro im Monat, minus Bundle-Rabatt 5,- Euro monatlich). Die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu und die Homebox mit 4,99 Euro bleibt auch bestehen. TV bleibt unverändert, der Preis ist dauerhaft, so lange diese Vertragskonstellation so besteht.

 

Einverstanden?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!