Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag , ich habe eine Frage .Ich bin zum 01.09 zur Miete in einen Neubau gezogen . Die Telekom teilte mir mit das keine Ports mehr frei sind beziehungsweise die Ressourcen aufgebraucht sind .Als ich bei Ihnen die Verfügbarkeitsprüfung durchgeführ...
Hallo!Mein Kabel-Router, der laut Sendungsverfolgung gestern ankommen sollte, wurde laut eben dieser Sendungsverfolgung zurück an Kabel Deutschland (Vodafone) gesendet. Mein Name steht sowohl auf dem Klingelschild, als auch dem Briefkasten und ich wa...
Hallo, ist es eigentlich gewollt das man über die Hotline keinen erreicht?Immer kommt die meldung man sollte später nochmal anrufen...Euer Virtueller Assisten kann mir auch nicht helfen.Whatsapp Service ist genauso nutzlos.Ich habe jetzt schon mehrma...
Good morning, I've tried many times to cancel the option "Security Pack and Password Manager" but looks like it's active in my last bill. I've been trying to deactivate it via the customer portal and I've talked several times with the customer servic...
hi. ich habe die hotspot flat gebucht da ich einen red tarif habe. einfach dazu gebucht....kann aber nur meinen eigenen Anschluss Namen finden, also mein Modem mit Namen, keine home oder hotspot s . wie wo was muss ich machen. man ist doch automatisc...
Aufgrund von immer wieder auftretenden Störungen möchte ich den Anbieter wechseln. Mein neuer Anbieter hat schon mehrmals Anfragen an Vodafone geschickt. Diese wurden immer wieder abgewiesen weil angeblich ein weiterer Anbieter schon eine Anfrage ges...
Hallo zusammen, Anfang des Jahres haben wir unseren Vodafone-Vertrag gekündigt und direkt einen neuen Vertrag abgeschlossen. Zum 01. August 2019 sollte die Umschaltung auf den neuen Vertrag geschehen. Bisher waren wir mit Vodafone zufrieden, aber die...
Hallo, ich habe zZt. mit meinem Vertrag "Red Internet & Phone 200 Cable" eine öffentliche IPv4, da ich den Vertrag schon ein paar Jahre habe. Ich nutzte eine FB 6490 Cable auf Miete, die ich gerne durch eigene eigene FB ersetzen würde. Nun meine Frag...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,bisher war ich mit ihren Produkten sehr zufrieden, sieht man von den gelegentlichen Störungen (wie es zur Zeit der Fall ist mal ab), ich bin beruflich gezwungen in eine neue Stadt zu ziehen, da ich jedoch nur eine Zweitwoh...
Dear Vodafone Community, I have de-registered and left Germany last week and would like to terminate my internet contract. Please contact me so that I can submit you the Abmeldebestaetigung. Thank you for your kind attention. Best Regards, yyccha...