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Antwort
Lösung
am 06.09.2019 14:30
ich habe bei Vodafone im Juli telefonisch einen Kabel-Vertrag abgeschlossen. Der Mitarbeiter vom Live-Chat hat mir telefonisch einen Vertrag mit Preis-Vorteile und gebührenfreiem Bereitstellungsentgelt versprochen und das Gespräch wurde aufgenommen. Die Gebühr in Höhe von 49,99 Euro wurde von mir im Juli schon abgebucht und wenn ich die Hotline von Ihnen telefonisch erreicht habe, hat eine andere Kunden-Beraterin versprochen, dass der Erstattungsbetrag wird in der nächsten Rechnung bzw. im 08.2019 überwiesen werden. Trotzdem ist nichts angekommen. Gestern meinte noch eine andere Kundenberaterin, dass Sie weder im Vertrag noch in Bemerkungen nichts so was sehen kann und darf die Gebühr nicht gutschreiben. Dann habe ich dem Vodafone-Beschwerdemanagement einen Brief gesendet habe, um diese Angelegenheit zu erklären. In der Antwort vom Beschwerdemanagement stand: "Wir konnten das Gespräch nicht nachvollziehen". Ein xxx, der auch von Vodafone unterstützt.
am 06.09.2019 15:40
Was steht denn in der Auftragsbestätigung?
am 09.09.2019 10:23
Hallo Apolskis,
willkommen in unser Community. Schön, dass Du Dich an uns wendest.
Der Grund Deines Besuchs ist natürlich unerfreulich. So gerne ich Dir helfen und einen andere Antwort geben würde - Du hast bereits von unserem Beschwerdemanagement eine Antwort bekommen. Eine andere Entscheidung kann ich leider nicht treffen, da die Kollegen dort mehr Möglichkeiten haben als wir hier.
Beste Grüße
Tina