Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Forum,vielleicht könnt Ihr mir mit Infos weiterhelfen. Zur Sache:Bei mir hat ein "Vertreter" an der Tür geklingelt und teilte mit, dass im Zuge der Umstellung auf Glasfaser, mir jetzt ein gutes Angebot fürs Kabelfernsehen gemacht werden kann. D...
Habe erfahren, dass es den Upload Boost 50 ab sofort für Neukunden gratis gibt.Wie schaut es bei den langjährigen Bestandskunden aus? Können diese ihn auch unentgeltlich freischalten?
Können Sie mir bitte den Sender Lust Pur freischalten? Alle anderen Sender funktionieren. Ja ich habe HD-Premium.Ja ich weiß das der Sender erst ab 20 Uhr sendet.
Hallo zusammen,ich habe vor paar Tagen über den DSL-Vertrag bei meinen Eltern, der auf meinen Namen läuft und von mir abgebucht wird, 10 € Rabatt auf meinen Mobilfunkvertrag erhalten. Nun möchte ich evtl. für meine eigene Wohnung einen weiteren DSL-V...
Ich habe letzten Monat meinen Vertrag abgeschlossen und heute meine erste Rechnung erhalten. Wann genau wird der Betrag denn jetzt von meinem Konto abgebucht? Kann die Rechnung leider noch nicht als PDF einsehen und eine E-Mail habe ich noch nicht be...
Kabel Vertrag Hallo liebes Vodafone Team, Ich bin nach wie vor total verzweifelt. Wie Sie wissen bin ich gelähmt und auf den Rollstuhl angewiesen. Ich habe eine kleine Rente von 347 Euro wo ich Strom, DSL, Lebensmittel und alle Kosten monatlich be...
Ich habe meinen Internet Anbieter gewechselt und habe schon damit gerechnet das Vodafone seinen 6-7 Jahre alten Router wieder haben will, dies geschah dann auch, gleich mit Drohung das sonst 100€ zahlen muss... Darauf hin habe ich natürlich den Route...
Guten Morgen, ich bin umgezogen. Habe einen bestehenden Sky Vertrag und der Basis Kabelanschluss läuft über den Vermieter. Somit habe ich keine Kundennummer bei Kabel Deutschland . Jetzt hätte ich gerne den Basistarif Hd für 3,99 auf die bestehende ...
Wieso geht in Erfurt 99086 Kein Internet bin Fernsehen geht OK Sprachlos dank aber o2 mit seine rettung immer aktiv
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit muss ich wieder einmal Beschwerde bei Ihrem Verein einlegen. Heute haben Sie tatsächlich den Vogel abgeschossen und es kam eine Inkasso Forderung ins Haus. Nachdem ich den Vertrag mit Ihnen im März gekündigt hab...