Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechungen am Telefon im Auftrag von Vodafone (Vodafone GigaTV Cable + Sky)

Hallo, am Montag 9.9,  15:09 Uhr wurde ich von einer Lübecker Nummer im Auftrag von Vodafone angerufen. Die Dame am Telefon hat mir ein Entschädigungsangebot angeboten, da ich kurz zuvor einen Techniker Vorort hatte. Sie hat mir klar und deutlich unt...

contract end - ENGLISH speaker - HELP

HelloI moved away since 4 months now and i still keep on receiving bills to pay and i do not understand why.Before i left the location i sent all the cable packages and routers.Then i went to media markt for them to help me to end the contracts.I onl...

sinner97 von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV

Hallo,Ich hab da mal eine Frage,und zwar geht es darum ich habe WLAN von Vodafone läuft alles prima nur möchte ich jetzt auch Tv haben. Frage: Muss ich trotzdem das entgeld bezahlen von 49,99€ oder fällt das automatisch weg,musste es ja schon damals ...

Nissa1 von Forum-Checker
  • 469 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung von Vertragsnr. 13xxxxxxxxx

bertifft giga-tv hiermit Kündige ich auch gleich den Vertrag von giga-tv mit der V.-nr. xxxxxxxx Vertragsgerecht zum ablauf des Vertrages auf keinen fall eine verlängerung. Erbitte um bestättigung der kündigung postalisch und online danke im voraus m...

oldemann von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

rechnung widerspruch

betrifft kundennr.***und vertragsnr. *** hallo vodafon mit der rechnung july,august,september stimmt nicht ich lege widrspruch gegen die rechnung ein es wurde mir gesagt ich hätte all-net-flad und soll kostenpflichtige mobilnr. angerufen haben, was n...

oldemann von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung ist nicht wie besprochen.

Hallo,ich bin schon mehr als 10 Jahre Telefon Kunde bei Kabel Deutschland.2009 hat mir Kabel Deutschland eine Fritzbox zum Kauf angeboten damit ich Wlan habe und meinen Telefonanschluss noch komfortabler nutzen kann.Dieses Angebot hatte ich angenomme...

marbe57 von Netzwerkforscher
  • 1806 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Uploadboster für Kabel Dsl bestandskunde

Guten Tag, Ich habe gelesen dass es für Bestandskunden bei Kabel Dsl einen Uploadboster für 2,99 € im Monat gibt.Ich hätte ebenfalls Interesse daran. Mfg Stefan 

Disco1982 von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Über Kabel und Fritz Box seit gestern kein Internet.  Fritz Box lässt sich nicht am PC aufrufen. Netztrennung mehrfach durchgeführt. Auf Box kein WLAN angezeigt nur Stromnetz und Telefon. VG Nieder-Olm. Anrufe beim Störungsdienst kommen nicht durch. ...

Sept von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Zweitkarte wieder aktivieren

Moin, leider konnte man mir am Telefon nicht helfen. Ich hatte meine Veträge gekündigt und nun durch die Rückgewinnungshotline eine neues Angebot angenommen. Allerdings ist meine Kabel Zweitkarte (anscheinend haben diese eine andere Laufzeit) schon v...

dwandrei von Netzwerkforscher
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet nicht möglich da Verteilerkasten freizugänglich

Hallo erstmal. Und zwar hab ich folgendes Problem: Bei mir im Haus liegt einmal eine DSL Leitung die mir das surfen mit bis zu 16k ermöglichen. wovon, wenn überhaupt die Hälfte bei mir ankommt, naja Telekom lässt grüßen. Und dann gibt es da noch eine...

Pwrry von Daten-Fan
  • 3004 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes