Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag, nach dem ich mehrfach mit dem bemühten aber leider nicht kompetenten Kundenservice telefoniert habe, versuche ich es nun mal über diesen Weg. Ich habe eine Fritz!box 6490 welche eine solide 200mbit Leitung abgreift. Nun würde ich gerne e...
Bei Abschluss meines Vertrages wurde mir empfohlen für 12 Monate kostenlos die 500 MBit Geschwindigkeit zu nutzen. Am Telefon wieß mich der Mitarbeiter darauf hin, dass ich vor Ablauf der 12 Monaten wieder auf 50 bzw. 100 MBit wechseln kann. Leider f...
Hallo Vodafone, Hallo Leute, da ich sehe dass hier Probleme generell schneller als über telefonisch und über Kundenportal gelöst werden und ich mich schon per Whatsapp, telefonisch mit Vodafone in Verbindung gesetzt habe, schreibe ich das Problem hie...
I chose the vodafone for the first time and customer since last 10 months. In last 10 months I registered around 10 complains. In the last week I called technical department more than 20 times becuase in my appartment I have no internet since the las...
Habe neuen SKY Receiver bekommen plus Smartcard und möchte nun meine privaten HD Sender die ich über Kabel Deutschland gebucht habe auf die SKY Smartcard freischalten lassen.Eigentlich eine sehr einfaches Anliegen, die Hotline ist seit 1 Woche nicht ...
Hallo,ich habe einen alten 3p Bundle Vertrag (Basis 25 mit Kabel / Tel, Internet, TV zzgl. Kabelpremium HD + Internet Sicherheitsoption) aus 2014, den ich zum jetztigen Zeitpunkt gerne anpassen würde. In der Hotline wurde mir gesagt, dass mein Vertra...
Hallo,ich hatte mit meinem Stiefvater im Dezember letzten Jahres den Chat Support angeschrieben da die gebuchten Sky Sender nicht mehr funktionierten. Dabei haben wir direkt nach dem Kündigungstermin für das Paket gefragt und uns wurde der 22.08 gen...
Hallo,Mein DSL-Vertrag endete am 21.08.2019. Ich habe auch den Router zurück gepostet. Ich habe jedoch keine Bestätigung erhalten, dass mein Router die Zentrale erreicht hat. Außerdem habe ich diesen Monat 30 Euro aufgeladen, weil ich nicht weiß, aus...
Hi Community.. can mir jemand bitte helfen??mein Problem ist, dass ich meinen Vertrag, wegen Umzug zu einem Studentenheim, kündigen wollte, da es dort schon Internetverbindung gibt, deren Kosten ich verpflichtet zu zahlen bin.ich habe im April die sc...
Hello good people! I'm a user of Kabel connection with 100 Mbps download and 50 Mbps upload. I'm constantly seeing my WhatsApp, Duo, SKype (All VOIP) calls drop for every 20-30 secs, and it's so frustating as I can't speak to people continuously for ...