Private Sender Hd mit Sky Receiver
Heysel22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

ich bin umgezogen. Habe einen bestehenden Sky Vertrag und der Basis Kabelanschluss läuft über den Vermieter. Somit habe ich  keine Kundennummer bei Kabel Deutschland .

Jetzt hätte ich gerne den Basistarif Hd für 3,99 auf die bestehende Karte gebucht. Optional noch das Premium Hd.

Kann mir hier bitte einen Moderator helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Um dann die HD Sender auf de sky Karte sehen zu können musst du basic TV zu 3 99euro extra buchen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Besteht wirklich ein basic TV Anschluss beim Vermieter oder nur der  reine Kabelanschluss? 

Gute Frage. Denke mal nur der reine Kabelanschluss.

Um dann die HD Sender auf de sky Karte sehen zu können musst du basic TV zu 3 99euro extra buchen 

Das habe ich gerade probiert bei der Hotline funktioniert leider nicht. Möchte keine zusätzliche Hardware sondern meinen Sky q Receiver weiter benutzen. Kein Modul oder Giga TV.

Hatte in anderen Threads  gelesen, dass das funktioniert 

Warum sollte das nicht gehen? Du brauchst basic TV ohne ci Modul. Das klappt ohne Probleme 

Dachte ich mir auch. 5 mal versucht. 4 wurde mir versucht Giga oder das Modul zu verkaufen. Der andere meinte ich solle beim Kundenservice anrufen.  Dort bekomme ich aber keinen. Jetzt hoffe ich mal , dass mir hier ein Moderator weiterhelfen kann.

Nancy
Moderator:in

Hallo Heysel22,

ich schaue mir das Ganze mal an, auch, wie die Vertragslage mit Deinem Vermieter ist. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deinen Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer des Receiver und die Smartcardnummer zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

vielen Dank nancy. Der Kundenservice konnte es mir freischalten. Wo ich dort jemanden erreicht habe, klappte es sofort wunderbar. Die Neukunden Hotline ging bis auf 2 Ausnahmen gar nicht. Ein Teamleiter von der Neukunden Hotline  hat sich im Ton vergriffen bzw. einen beleidigt und das man aus der Leitung 3 x mal zufällig  fliegt, ist glaube ich auch nicht Sinn der Sache. 

Tina

Oh je, das sollte definitiv nicht so sein. Verlegener Smiley Entschuldige, dieses Desaster.

Aber es freut mich, dass es dann doch noch geklappt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!