Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuen Vertrag und ständig fremde Anrufe

Hallo ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen mit Partnerkarte für meine Frau. nun bekommt sie fast täglich Anrufe oder Nachrichten von Leuten die sie nicht kennt. wie kann dies unterbunden werden  Danke Tobi

Armalite-2 von Digitalisierer
  • 811 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunktarif nach Widerruf

Hallo, hatte im August von Vodafone IN auf Vodafone Red mit Premium Smartphone gewechselt. Diesen hatte ich dann fristgerecht widerrufen und das Handy auch zurückgeschickt. Retoure war angekommen und bestätigt.Am 02.09.19 habe ich dann per SMS eine M...

Netty1801 von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung erhalten, Widerruf nicht mehr möglich

Wir ziehen bald um. Vom Kundenberater wurde mir versichert, dass an der neuen Adresse Kabel verfügbar ist. Auftragsbestätigung habe ich bis heute nicht erhalten. Am Dienstag haben wir vom Vermieter erfahren, dass im Haus kein Kabel anliegt. Lediglich...

DevilEye von Netzwerkforscher
  • 1735 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es keine Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel / Tarifanpassung??

Hallo,ich war Anfang August im örtlich Vodafone-Shop wegen einer Tarifänderung. Folgende Unterlagen habe ich vor Ort erhalten:  a) Kopie meiner Kündigung - b) Kopie der neuen Bestellung - c) zwei Schreiben von VodafoneIn den Briefen schreibt Vodafone...

HPW3091 von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Monaten Rechnungen für etwas, was ich nie bestellt hatte

Hallo,  da ich mit der Kunden Hotline wohl keine Lösung finden werde, wende ich mich an die Community mit meinem Problem. Nicht zuletzt, weil mein Problem auch bereits vom Verbraucherschutz thematisiert wurde. Anscheinend kein Einzelfall, was Vodafon...

Pers von Netzwerkforscher
  • 1461 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Fremdrouter Telefon

Kann ich wenn ich z.B. eine Fritzbox 6490 bei Amazon bestelle und diese mit dem Cable 200 verbinde und nur den Standard Gratis Router bestelle dann ein Telefon und ein Fax mit zwei unterschiedlichen Telefonnummern einspeichern? Oder muss ich da die H...

Joinside von Rookie
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

externe Portweiterleitung - bitte DS-Lite-Tunnel ausschalten

Guten Tag,  nach dem ich mehrfach mit dem bemühten aber leider nicht kompetenten Kundenservice telefoniert habe, versuche ich es nun mal über diesen Weg.  Ich habe eine Fritz!box 6490 welche eine solide 200mbit Leitung abgreift. Nun würde ich gerne e...

inssnach von Smart-Analyzer
  • 1488 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskonditionen ändern bzw. Option kündigen

Bei Abschluss meines Vertrages wurde mir empfohlen für 12 Monate kostenlos die 500 MBit Geschwindigkeit zu nutzen. Am Telefon wieß mich der Mitarbeiter darauf hin, dass ich vor Ablauf der 12 Monaten wieder auf 50 bzw. 100 MBit wechseln kann. Leider f...

OliRuf von Netzwerkforscher
  • 680 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsdaten an neuen Internet-Anbieter

Hallo Vodafone, Hallo Leute, da ich sehe dass hier Probleme generell schneller als über telefonisch und über Kundenportal gelöst werden und ich mich schon per Whatsapp, telefonisch mit Vodafone in Verbindung gesetzt habe, schreibe ich das Problem hie...

gandyxy von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Worst Technical Service and Internet

I chose the vodafone for the first time and customer since last 10 months. In last 10 months I registered around 10 complains. In the last week I called technical department more than 20 times becuase in my appartment I have no internet since the las...