Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag verlängert - keine Email-Zusammenfassung!

Hallo,ich habe letzten Freitag meinen Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert. Der MA war sehr freundlich und wir einigten uns auf Tarif und Smartphone sowie das Bestehenbleiben meiner bisherigen Rabatte. Spätestens Anfang der Woche sollte ic...

sonea69 von Netzwerkforscher
  • 868 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie

Hallo Community, da ich im MeinKabel Portal nichts dazu gefunden verusche ich es einmal hierüber.Ich habe seit August 2018 den Red Internet & Phone Young 200 Cable. Laut den damligen Angebot besteht nun die Möglichkeit den Tarif kostenfrei und ohne n...

Andreas99 von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertag wurde durch Umzug verlängert trotz vorheriger Verabredung

Ich habe eine Umzug im Juni 2019 telefonisch bei Vodafone gemeldet, ich habe extra abgesprochen, dass ich die Umzugsgebühren bezahlen werde und die Umzug sollte ohne Vertagsverlängerung durchgeführt werden, natürlich wurde die Umzugsgebühren (81€) ab...

forgo19 von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuen Vertrag und ständig fremde Anrufe

Hallo ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen mit Partnerkarte für meine Frau. nun bekommt sie fast täglich Anrufe oder Nachrichten von Leuten die sie nicht kennt. wie kann dies unterbunden werden  Danke Tobi

Armalite-2 von Digitalisierer
  • 863 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunktarif nach Widerruf

Hallo, hatte im August von Vodafone IN auf Vodafone Red mit Premium Smartphone gewechselt. Diesen hatte ich dann fristgerecht widerrufen und das Handy auch zurückgeschickt. Retoure war angekommen und bestätigt.Am 02.09.19 habe ich dann per SMS eine M...

Netty1801 von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung erhalten, Widerruf nicht mehr möglich

Wir ziehen bald um. Vom Kundenberater wurde mir versichert, dass an der neuen Adresse Kabel verfügbar ist. Auftragsbestätigung habe ich bis heute nicht erhalten. Am Dienstag haben wir vom Vermieter erfahren, dass im Haus kein Kabel anliegt. Lediglich...

DevilEye von Netzwerkforscher
  • 1849 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es keine Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel / Tarifanpassung??

Hallo,ich war Anfang August im örtlich Vodafone-Shop wegen einer Tarifänderung. Folgende Unterlagen habe ich vor Ort erhalten:  a) Kopie meiner Kündigung - b) Kopie der neuen Bestellung - c) zwei Schreiben von VodafoneIn den Briefen schreibt Vodafone...

HPW3091 von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Monaten Rechnungen für etwas, was ich nie bestellt hatte

Hallo,  da ich mit der Kunden Hotline wohl keine Lösung finden werde, wende ich mich an die Community mit meinem Problem. Nicht zuletzt, weil mein Problem auch bereits vom Verbraucherschutz thematisiert wurde. Anscheinend kein Einzelfall, was Vodafon...

Pers von Netzwerkforscher
  • 1601 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Fremdrouter Telefon

Kann ich wenn ich z.B. eine Fritzbox 6490 bei Amazon bestelle und diese mit dem Cable 200 verbinde und nur den Standard Gratis Router bestelle dann ein Telefon und ein Fax mit zwei unterschiedlichen Telefonnummern einspeichern? Oder muss ich da die H...

Joinside von Rookie
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

externe Portweiterleitung - bitte DS-Lite-Tunnel ausschalten

Guten Tag,  nach dem ich mehrfach mit dem bemühten aber leider nicht kompetenten Kundenservice telefoniert habe, versuche ich es nun mal über diesen Weg.  Ich habe eine Fritz!box 6490 welche eine solide 200mbit Leitung abgreift. Nun würde ich gerne e...

inssnach von Smart-Analyzer
  • 1521 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes