Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi: 6 Monate Grundgebührerstattung bei Mobilfunkvertrag

Hallo Vodafone Team, ich habe über die Hotline einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Es handelt sich um den Vertrag Red S mit einem Smartphone (+30€ Zuzahlung).  Zusätzlich habe ich noch einen bestehenden Vertrag bei einem anderen Anbieter (läu...

emda_24 von Smart-Analyzer
  • 2006 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Webseite aus mobilem Netz nicht erreichbar

Hallo,ich bin Webseitenbetreiber und seit einigen Monaten kann ich keine Webseite per https von meinem Server aus dem mobilen Vodafone-Netz erreichen. Normales http funktioniert. Auf meinem Android-Handy kommt dann einfach 'Website nicht verfügbar' a...

upgrade von Smart-Analyzer
  • 7117 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kostenübernahme Altvertrag

Hi, ich habe im Rahmen des GigaKombi-Angebots nach Internet+Telefon nun auch einen Mobilfunkvertrag über die Website bei Vodafone abgeschlossen. Das war am 11.09.19. Die SIM-Karte ist angekommen und es funktioniert soweit alles.Bei Vertragsschluss ha...

Kay7 von Daten-Fan
  • 1160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi beauftragt - Dauer bis zur Aktivierung?

Hallo,ich habe einen Vodafone Vertrag, welcher nun auch GigaKombi berechtigt ist mit einem Unitymedia Anschluss. Die Verträge laufen über die gleiche IBAN. Beauftragt wurde GigaKombi eig. schon, jedoch nicht aktiviert. Kann mir jemand den Status verr...

Neo1953 von Smart-Analyzer
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Business Special + auf Privatperson übertragen

Hallo, Ich habe eine Red Business Special +, Laufzeit bis 26.06.2020, und würde den Vertrag gerne auf meine nun volljährige Tochter übertragen, also Business auf Privat. Wie mache ich das am besten. Meine Tochter übernimmt die Rufnummer und den Vertr...

Dok-K von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsbeginn wurde von Vodafone zurückdatiert

Hallo,ich habe am 11.08.2019 nachmittags einen Gigacube mit mobilem Datenvolumen online bestellt. Die Hardware mit SIM erhielt ich am 14.08.2019, also 4 Tage später.Wie kommt Vodafon dazu den Vertragsbeginn auf 11.08.2019 zurück zu datieren und mir d...

rinaldino von Netzwerkforscher
  • 3681 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mal wieder schief gegangen

Hallo Vodafoneteam, zwei Jahre sind um und ich habe wieder (sehr naiv von mir) versucht meinen Vertrag zu verlängern. Also rufe ich die Hotline an. "Neues Smartphone"  alles ganz einfach, gar kein Problem. Ich möchte einfach nur meinen Vertrag zu den...

Lian- von Smart-Analyzer
  • 960 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Ratenzahlumg

Hallo ,  Ich hab 2 mal die Ratenzahlung verpasst.  Dadurch das ich unregelmäßig mein Gehalt bekam. Meine Frage wärr es möglich  nochmals ne Ratenzahlung zu vereinbaren?  Ich würde auch die summe in Shop regelmäßig einzahlen  Vielen Dank im Voraus

Jules1987 von Daten-Fan
  • 807 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Servicepauschale

Bei meinem Kabelanschluss (Telefon, TV und Internet) gab es Anfang August ein Problem mit dem Internet. Vodafone hat einen Techniker geschickt der mir dann gesagt hat dass es sich um eine allgemeine Störung in meiner Straße handelt. Dennoch hat er di...

Keine Bestätigung, Lieferung steht aus

Hallo  ich schreibe hier in der Hoffnung, dass mir endlich mal geholfen werden kann. Seit ca. 1 Monat bin ich umgezogen und möchte Red Internet 1000 mbits. Telefonisch habe ich dies auch bereits gebucht, es hieß ich bekomme eine Email Bestätigung un...

Kybele von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes