1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender auf SKY Smartcard
deanmoriarti
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe neuen SKY Receiver bekommen plus Smartcard und möchte nun meine privaten HD Sender die ich über Kabel Deutschland gebucht habe auf die SKY Smartcard freischalten lassen.
Eigentlich eine sehr einfaches Anliegen, die Hotline ist seit 1 Woche nicht erreichbar (Rufen Sie später nochmals an....)

Bitte um direkte Hilfe hier

 


Danke

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo deanmoriarti,

 

willkommen in unserer Community.

 

Gerne bin ich Dir dabei behilflich und brauche dazu ein paar Daten von Dir. Schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer Deines Receivers mit der dazugehörigen Smartcardnummer zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!