Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 179 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde ohne Netz

Wir sind Neukunden und möchte Internet und Phone über Kabel nutzen. Leider haben wir nach dem Verkaufsgespräch nicht den richtigen Vertrag bekommen und daher das falsche Modem. Gut, kann passieren. Nach einem Anruf bei der Hotline haben wir nun den r...

Red Internet Phone & Cable 100 bestellen oder lieber nicht?

Ich bin zur Zeit noch 1&1 DSL Kunde un habe überlegt, zu Vodafone Kabel Internet zu wechseln. Bei mir im Bezirk wurde in einer Kooperation von VF und meiner Wohnungsgesellschaft Ende 2016 Glasfaserkabel verlegt und wir sind an Kabelnetz angeschlossen...

Giga Kombi - Red S 2017 und Internet, Telefon & TV über Kabel

Ich habe seit März 2019 einen Mobilfunkvertrag Red S 2017. Mein Red Internet & Phone 500 Cable-Vertrag inkl. TV ist seit Kurzem aktiviert. Angeblich wurde der Gigakombi-Rabatt eingerichtet, in der MeinVodafone-App kann ich die versprochenen 5GB zusät...

henninghh von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red M mit GiGa Kombi.......

Ich bin schon Kunde bei Vodafone. Internet Telefon TV. Möchte auch Mobilfunk mit in einem Vertrag dazu nehmen. Aber irgendwie komme ich bei der Auswahl des Smartphones nicht weiter. Bei der Auswahl z.b. Eines iPhone XS bekomme ich immer das Gerät in ...

treeloo von Netzwerkforscher
  • 806 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anruf angeblich von Unitymedia

Habe gerade einen Anruf, angeblich von Unitymedia, bekommen. Hier wollte mir jemand erklären, dass laut Bundesregierung alle Kupferleitungen aller Anbieter auf Glasfaser zwangsumgestellt werden müssen. Und wenn ich das nicht, angeblich kostenlos, bei...

Anonym336 von Smart-Analyzer
  • 1373 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Mobilfunk

Hallo in die Runde,meine Anfrage geht speziell an die Moderatoren bzw. Mitarbeiter von Vodafone. Ich habe in den letzten Jahren meine Vertragsverlängerung immer über dieses Forum abgewickelt. Der Grund liegt auf der Hand, immer sehr freundlich, auch ...

Button von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug gemeldet aber wie ist der Status

Hallo liebes Vodafone Team, ich bin umgezogen und habe mit einem netten Herren bei euch alles telefonisch besprochen und einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der alte Vertrag für die alte Adresse soll damit automatisch gekündigt werden. Jetzt sitze ich...

Bürotiger von Smart-Analyzer
  • 2060 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

VVL aus Red L SIM-only zu Red XL möglich? Was passiert mit Partnerkarte / Red+-Karte?

Hallo VF,   ich möchte bald mein Vertrag verlängern, ist ein only Sim Tarif.   Aktuell läuft: Red L+ Partnerkarte aus VL über Hotline   Zukünftig möchten wir haben (meine Frau & ich) Red XL, jetzt möchte ich gerne wissen wie das mit der Partnerkarte ...

Abbuchungsdatum

Hallo, ich habe mit dem gestrigen Tag einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Ich bitte darum, dass die Abbuchung von Anfang an zum ersten eines Monats passiert... Ich bitte das so zu ändern wie in meinen anderen Verträgen auch...

Joerg1981 von Smart-Analyzer
  • 2849 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde aufgrund von Internetausfall

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich Ihnen mit,dass ich meinen Vertrag fristlos kündigen möchte. Der Gründ dafür ist,dass es ab 01-01-2019 bei mir immer Ausfall hat.Die Verbindung ist sehr schlimm,sodass ich keine Whatapp und ich kann Net...