Frage
Antwort
Lösung
am
11.09.2019
17:31
- zuletzt bearbeitet am
11.09.2019
17:44
von
sirrobin001
Hallo,
Mein DSL-Vertrag endete am 21.08.2019. Ich habe auch den Router zurück gepostet. Ich habe jedoch keine Bestätigung erhalten, dass mein Router die Zentrale erreicht hat. Außerdem habe ich diesen Monat 30 Euro aufgeladen, weil ich nicht weiß, aus welchen Gründen.
Edit: Anhang mit persönlichen Daten entfernt. sirrobin001
am 11.09.2019 17:42
Hi Customer_123,
Eine Bestätigung das das zurück gesendete Gerät eingegangen ist gibt es soweit ich weiß auch nicht. Hilfreich wäre es wenn du die Sendungsnummer noch hast. Denn wenn es dort lautet das die Hardware in Empfang genommen worden ist, ist erstmal alles im grünen Bereich.
am 11.09.2019 18:51
Bei Kabel bekommt man ne Mail das die Hardware eingegangen ist, wie das bei DSL ist weiss ich nicht.
am 11.09.2019 20:29
Hallo @Customer_123 ,
@Customer_123 schrieb:
Außerdem habe ich diesen Monat 30 Euro aufgeladen, weil ich nicht weiß, aus welchen Gründen.
hast du deine Rufnummer mitgenommen zu einem anderen Anbieter? Das würde die 30€ erklären (Portierungsgebühr liegt bei 29,99€)
Bei der Bestätigung zurückgesandter Hardware für DSL bin ich mir auch nicht sicher, ob es eine gibt. Am besten rufst du die Sendungsnummer bei deinem Versender auf und machst einen Screenshot von der Zustellung. So sichere ich mich jedenfalls immer ab. Kann ich nur empfehlen.
Viele Grüße, Ines