abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundigung
Customer_123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Mein DSL-Vertrag endete am 21.08.2019. Ich habe auch den Router zurück gepostet. Ich habe jedoch keine Bestätigung erhalten, dass mein Router die Zentrale erreicht hat. Außerdem habe ich diesen Monat 30 Euro aufgeladen, weil ich nicht weiß, aus welchen Gründen.

 

Edit: Anhang mit persönlichen Daten entfernt. sirrobin001 

3 Antworten 3
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende

Hi Customer_123,

 

Eine Bestätigung das das zurück gesendete Gerät eingegangen ist gibt es soweit ich weiß auch nicht. Hilfreich wäre es wenn du die Sendungsnummer noch hast. Denn wenn es dort lautet das die Hardware in Empfang genommen worden ist, ist erstmal alles im grünen Bereich. 

Bei Kabel bekommt man ne Mail das die Hardware eingegangen ist, wie das bei DSL ist weiss ich nicht. 

Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Customer_123 , 

 


@Customer_123  schrieb:

Außerdem habe ich diesen Monat 30 Euro aufgeladen, weil ich nicht weiß, aus welchen Gründen.

hast du deine Rufnummer mitgenommen zu einem anderen Anbieter? Das würde die 30€ erklären (Portierungsgebühr liegt bei 29,99€)

 

Bei der Bestätigung zurückgesandter Hardware für DSL bin ich mir auch nicht sicher, ob es eine gibt. Am besten rufst du die Sendungsnummer bei deinem Versender auf und machst einen Screenshot von der Zustellung. So sichere ich mich jedenfalls immer ab. Kann ich nur empfehlen. 

 

Viele Grüße, Ines