Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2019 16:52
Kabel Vertrag
Hallo liebes Vodafone Team,
am 09.09.2019 17:23
Hallo @Carinake, ich hoffe, es gibt die richtige Unterstützung für Sie in Ihrer svhwierigen Lebenssituation. Das Problem ist ja oftmals, dass es zwar umfangreiche Hilfsangebote gibt, aber man auch davon wissen muss.
Was nun die Vodafone-Sache angeht, haben Sie ja vor einer Woche schonmal einen Beitrag eröffnet. Dort wurde Ihnen auch schon Hilfe angeboten und ich schlage vor, dass Sie in dem alten thread antworten.
Vielleicht kann ja jemand die beiden zusammenführen.
Hier der link zu dem Beitrag vom 02.09. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Endger%C3%A4ten-und-Fehleranalyse-pa...
Alles Gute und viel Kraft!
09.09.2019 18:38 - bearbeitet 09.09.2019 18:39
Wie @Díaz_de_Vivar schon geschrieben hat, bitte antworte in dem ersten Thread
dem Moderator Michi so wie er geschrieben hat. Dann kann dir auch geholfen werden.
Diesen Thread schliesse ich daher.
Gruß Kurt
am 10.09.2019 21:36
Hallo Carinake,
entschuldige, dass das es so ein drunter und drüber mit Deinem Beitrag gab. Hier bin ich aber jetzt - eine Kabel-Kollegin. 🙂
Deine Kundendaten habe ich bereits von Michi. Angesehen habe ich mir den Auftrag auch. Du hast ein beschädigtes Kabel bei unserem Störungsdienst gemeldet. Als der Techniker vor Ort war, konnte er kein defektes Kabel von uns finden. Dafür wurde die Pauschale berechnet. Kannst Du mir mehr dazu sagen?
Beste Grüße
Tina