Endgeräten und Fehleranalyse pauschale
Carinake
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabel Vertrag 

Hallo liebes Vodafone Team, 

Ich bin nach wie vor total verzweifelt. Wie Sie wissen bin ich gelähmt und auf den Rollstuhl angewiesen.  Ich habe eine kleine Rente von 347 Euro wo ich Strom, DSL, Lebensmittel und alle Kosten monatlich begleichen muss. 
Ich bin in eine Barrierefreie Wohnung umgezogen da mein altes Haus abgerissen wurde. 
Ich wusste das ich 40 Euro wegen des Umzugs bezahlen muss.  
Bitte verstehen Sie Internet ist mein einziger Kontakt zur Außenwelt.  Ich habe nicht mal Lebensmittel ohne Internet,  ich wäre komplett isoliert.  Für mich sind die 15 Euro monatlich für den Anschluss schon sehr viel Geld. 
Aber niemand,  wirklich niemand hat mir gesagt das ich zusätzlich und nur wegen eines Umzugs 120 Euro zahlen soll.  
Der Anschluss, war ja schon da,  funktionierte auch von der ersten Minute.  Es musste kein Techniker und niemand kommen.  
Ich hoffe sie können sich nicht in meine Situation versetzen,  aber es käme für mich wie ein Todesurteil gleich,  da ich 24std auf fremde Hilfe angewiesen wäre und mir nur das Telefon und Internet ein bisschen Selbstständigkeit geben kann. Ich hätte wirklich meinem TV abmelden müssen wenn ich von diesen Kosten gewusst hätte.  
Ich sitze hier und weine, Habe Panik das man mir das Internet und Telefon sperrt und ich isoliert bin. 
Ich kann diese Kosten einfach nicht tragen.  Ich kann einfach nicht von 347 Euro monatlich, 221 Euro bezahlen.  Ich weiß nicht wie,  denn sonst sperrt man mir entweder den Strom oder ich habe nichts zu essen.  Verstehen Sie mich nicht falsch. Ich will jetzt kein Mitleid aber Versetzen sie dich bitte in meine Lage.  Ich bin obwohl ich nichts dafür kann,  jetzt gerade an sie,  sie das Lesen (oder müssen) auf sie angewiesen. Ich flehe sie richtig an mit mir eine Lösung zu suchen.  Ich kann einfach nicht nochmals 122 Euro bezahlen.  
Es tut mir leid das sie so viel lesen mussten,  ich hoffe die haben trotz der vielem arbeit noch ein schönes Wochenende und genießen Dow letzten Sommertage. 

Mit freundlichen Grüßen 

Carinake

3 Antworten 3
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Carinake, ich hoffe, es gibt die richtige Unterstützung für Sie in Ihrer svhwierigen Lebenssituation. Das Problem ist ja oftmals, dass es zwar umfangreiche Hilfsangebote gibt, aber man auch davon wissen muss.

Was nun die Vodafone-Sache angeht, haben Sie ja vor einer Woche schonmal einen Beitrag eröffnet. Dort wurde Ihnen auch schon Hilfe angeboten und ich schlage vor, dass Sie in dem alten thread antworten.

Vielleicht kann ja jemand die beiden zusammenführen.

Hier der link zu dem Beitrag vom 02.09. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Endger%C3%A4ten-und-Fehleranalyse-pa...

Alles Gute und viel Kraft!

@Carinake 

Wie @Díaz_de_Vivar schon geschrieben hat, bitte antworte in dem ersten Thread

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Endger%C3%A4ten-und-Fehleranalyse-pa...

dem Moderator Michi so wie er geschrieben hat. Dann kann dir auch geholfen werden.

Diesen Thread schliesse ich daher.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Carinake,

entschuldige, dass das es so ein drunter und drüber mit Deinem Beitrag gab. Hier bin ich aber jetzt - eine Kabel-Kollegin. 🙂

Deine Kundendaten habe ich bereits von Michi. Angesehen habe ich mir den Auftrag auch. Du hast ein beschädigtes Kabel bei unserem Störungsdienst gemeldet. Als der Techniker vor Ort war, konnte er kein defektes Kabel von uns finden. Dafür wurde die Pauschale berechnet. Kannst Du mir mehr dazu sagen?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!