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Lösung
am 05.09.2019 18:00
Liebe Community,
auch ich versuche heute erneut seit mehreren Stunden, Cableway für einen Termin zu erreichen. Niemand nimmt ab, und angerufen werde ich von denen, wie per SMS von Vodafone versprochen wurde, auch nicht. Es geht bei mir um die Neuinstallation meines Anschlusses, da dieser entgegen der Aussage des Vodafone-Mitarbeiters bei Vertragsabschluss NICHT direkt funktioniert. Ich bin ziemlich frustriert, dass erstens Aussagen beim Vertragsabschluss getroffen werden, die falsch sind, und zweitens die Zusammenarbeit mit Cableway offensichtlich nicht zielführend funktioniert (ich bin ja nun nicht die einzige, die Probleme damit hat, dort jemanden zu erreichen). Ich habe den DSL Vertrag hauptsächlich wegen der angeblich schnellen Verfügbarkeit ausgewählt, die mir nun nicht gegeben ist.
Kann mir hier einer der Moderatoren bitte weiterhelfen?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Lena G.
am 05.09.2019 18:10
DSL hast du nicht, du hast Kabel Internet das ist ein unterschied.
Es ist nicht immer so das cableway sich nicht meldet. Ich hatte da keine Probleme.
Eigentlich sollten die sich auch bei dir melden.
06.09.2019 13:59 - bearbeitet 06.09.2019 13:59
Da hab ich mich verschrieben, das stimmt. Mittlerweile hat sich das ganze auch erledigt, da ich endlich zurückgerufen wurde.
Beitrag kann gerne gelöscht werden!
am 06.09.2019 14:38
Hallo Lena893,
schön, dass es nun mit dem Termin geklappt hat :). Ich schließe dann hier ab.
Viele Grüße,
Claudia