STÖRUNG! Frust - Kündigung
Fragger3XL
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 27. Juli diesen Jahres bin ich mit meiner Familie umgezogen. Techniker war ruck zuck vor Ort. So weit so gut.

Die Internetleitung ist seit Start des Anschlusses laut Speedtest bei weniger als 20Mbits die Sekunde in der Messung. Praktisch ist die DL - Rate bei ungefähr 1,5 MB/s.

- Bei einer gebuchten 400MBit - Leitung.

Nach diversen Telefonaten mit der Terminator-Vodafone Frau habe ich es ein mal geschafft einen Kundenberater an die andere Leitung zu kriegen. Wie ein sechser im Lotto. 

Dieser bestätigte mir dass ich nicht die volle Summe zahlen müsse und legte dann halt irgendwann auf - kassierte für die freundliche Beschwichtigung noch eine gute Kundenbewertung. 

Ein paar Tage später: Eine Rechung: 40 € Umzugsbearbeitungsgebühr, ein nicht zurück geschickter eh nie funktionierenden GiGa TV Mist für 299€ berechnet und natürlich die normale Gebühr ohne Abzüge. §&“%“/(§==§/!!!

Ich habe noch einmal circa 3 Stunden meiner wertvollen Lebenszeit aufgewandt um an Vodafone Terminatorb**** vorbei zu kommen.

Egal. Kein Erfolg.

Ich möchte ohne weitere Umwege aufgrund von nicht erbrachter Leistungen vom Vertrag zurückzutreten- am liebsten auch noch von meinen zwei Mobilfunkverträgen.

Ich bin fertig mit dieser Art von Service.

Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du die Störung gemeldet, hast du eine Frist zur Behebung des Fehlers gestellt?

Erst dann konnte man außerordentlich kündigen.. 

Die Mobilfunkvertrage können erst nach der 24 Monaten vetraglaufzeit gekündigt werden. Bitte denk an die rechtzeitige Kündigung via kontaktfilormular. 

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fragger3XL,

dass Du auf Grund dieser sehr dürftigen Geschwindigkeit sehr unzufrieden bist, verstehe ich. Ich schließe mich der Frage von @DreiViertelFlo an: Hast Du die Störung bereits gemeldet? Falls ja, was wurde bisher unternommen bzw. welche Info hast Du bekommen?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!