1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer Internet/DSL ungültig - kein Aktivierungscode für Vertragszusammenlegung anforderbar
w_amann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag ,

bei der Zusammenlegung meiner 2 Vodafone/ KD-Verträge (***(TV) und ***7(DSL) wird die DSL Vertragsnummer als ungültig ausgewiesen. Ich kann daher für mein DSL-Produkt keinen Aktivierungscode anfordern, da scheinbar die Kd.- Nummer ungültig ist. Könnt Ihr mir  hier bitte weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.

Gruß aus München!

Walter ***

Edit: @w_amann persönliche Daten gelöscht und Beitrag in das passende Board verschoben.

11 Antworten 11
w_amann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke  hierfür.

MfG

W. Amann

Lars
Moderator:in

Hallo Walter,

ich schicke Dir mal einen neuen Aktivierungscode für den Internet- & Telefonvertrag zu. Dazu benötige ich folgende Daten von Dir per Privatnachricht:

- Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

- E-Mailadresse.

Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
w_amann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

PN wurde an Sie gesendet...

Vielen Dank!

MfG W.Amann

Lars

Hallo w_amann,

ich habe Deine E-Mailadresse bei dem Vertrag hinterlegt. Du bekommst gleich eine E-Mail mit der Bitte, die Adresse zu legitimieren. Mach das mal bitte und melde Dich dann wieder hier im Beitrag. Dann kann ich Dir auch den Aktivierungscode per Mail zuschicken.

Viele Grüße

Lars

w_amann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag Lars,

die Email wurde soeben betätigt..

Gruß  W.Amann

Lars

Hi W.Amann,

wird mir auch schon als legitimiert im System angezeigt Den Versand des Aktivierungscodes an Deine E-Mailadresse habe ich veranlasst. In der Regel braucht dies keine 24 Stunden, bis die Mail bei Dir ist. Gib mir bitte ein Feedback, ob Du die Mail erhalten hast und Du den Vertrag hinzufügen konntest.

Viele Grüße

Lars

w_amann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag Lars,

bis jetzt, Stand 2.9. -16.30 ist immer noch kein Code eingetroffen. Bitte um Überprüfung. Danke vorab.

MfG W. Amann

Thomas

Hallo w_amann,

die Mail ist am 29.08. raus gegangen. Hast Du mal im Spam-Ordner geschaut?

Grüße

Thomas

Guten Morgen,

leider immer noch nichts erhalten... unter  normaler  Mail ( w_ a*****@g**.de) und Spam findet sich nichts.

Bitte nochmal senden. Danke

Gruß W.Amann