Internet und Telefon-Anschlusd Kabel
Aycetin
Youngster
Youngster

Seit mittwoch den 28.08 rufe ich jedentag bei der vodafone hotline an für eine sofort aktivierung meines kabel anschluss und jedesmal wird mir gesagt okay wir haben es jetzt aktiviert müsste heute abend funktionieren. Und bis heute funktioniert nix!! Jedesmal wenn ich in den browser reingehe kommt die meldung

 

Sie haben ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.

 

Leider können wir zur Zeit nicht mitteilen, ob sie ihren Anschluss schon nutzen können. Es handelt sich hierbei um einen anbieter wechseln von ewe auf vodafone.. mir wurde bei vodafone gesagt das ich den kabel anschluss sofort nutzen kann auch wenn mein vertrag bei ewe noch nicht abgelaufen ist. Mir wird aber leider bei der hotline nicht geholfen.

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
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Hallo Aycetin,

 

wenn Du mir Deine Daten per PN sendest, kann ich mir das gern mal anschauen. Ich brauche Deine Kundennummer, Adresse, die MAC-Adresse des Modems, das Du von uns bekommen hast, und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers. Antworte nochmal kurz hier, nachdem Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

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