Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2019 08:51
Hallo,
ich ziehe Anfang Oktober um und habe zum 1.10. für die neue Wohnung telefonisch einen Kabel-Internet-Anschluß bestellt. Obwohl ich mehrfach explizit darauf hingewiesen hatte, wurden bei der Eingabe der Adresse Fehler gemacht und es müssten zwei Dinge geändert werden:
Bei der Bestellung am Telefon habe ich mehrmals explizit auf diese beiden Punkte hingewiesen, eingetragen wurde es dann aber doch falsch. Die Auftragsbestätigung ging an die Adresse meiner neuen Wohnung, zu der ich noch keinen Zugang habe und wo es jetzt auch noch keinen Briefkasten für mich gibt; die AB habe ich also per Post nicht bekommen (konnte sie aber im Kundenportal herunterladen).
Ich selbst kann im Kundenportal hier keine Änderungen vornehmen. An wen kann ich mich da wenden?
Grüße,
Heidi_D
am 29.08.2019 16:45
Hallo Heidi_D,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte die Kundennummer, Deinen Namen, Geburtsdatum und die Anschlussadresse + aktuelle Adresse per Privatnachricht. Zusätzlich bitte auch den Adresszusatz für die neue Adresse. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 29.08.2019 18:08
Hallo Lars,
vielen Dank für's Kümmern! PN ist raus.
Mit freudnlichen Grüßen,
Heidi_D
am 31.08.2019 14:30
Hallo Heidi_D,
die Adresse für die Lieferung und den Zusatz für die neue Anschrift haben wir hinterlegt.
Grüße
Thomas
am 01.09.2019 12:44
Hallo Thomas,
vielen Dank für's Kümmern!
Wo kann ich denn die Änderungen einsehen? Im Kundenportal ist alles noch auf dem "alten" Stand.
Grüße,
Heidi_D
am 01.09.2019 15:00
Hallo Heidi_D,
bis es im Kundenportal ersichtlich ist, dauert ein wenig. Ich weiß nicht ob die abweichende Lieferanschrift nachvollziehen kannst. Die angepasste Anschrift solltest Du aber sehen können wenn es soweit ist.
Grüße
Thomas