Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 169 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Zurück geschickte Geräte

Hallo, ich habe eine Rechnung für meine Zurück geschickten Geräte erhalten obwohl ich sie zurück geschickt habe und sie laut DHL auch angekommen sind (DHL Sendungsnummer *** und ***).  Ich bitte darum das diese Rechnung schnellst möglich zurück gezog...

Vertrag pausieren wegen Umzugs

Guten Tag liebes Vodafone-Team, Ich versuche es nun nochmal auf diesem Wege...Ich bin seit Jahren glücklicher DSL-Kunde und möchte das auch bleiben. Zum 1.10. ziehe ich für einige Monate in das Haus meiner Schwiegereltern, die schon einen DSL-Vertrag...

danime von Daten-Fan
  • 872 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling my contract due to leaving Germany

Hello!I will be leaving Germany at the end of September and I would like to cancel my Vodafone contract. How can I do this?Thank you and looking forward to your reply!All the best,Kevin

KevKilp von Netzwerkforscher
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box tausch gegen CI+ Modul

Moin Moin zusammen,  ich wollte lediglich meine GIGATV Box gegen ein CI+ Modul tauschen, da ich mir einen neuen Fernseher zugelegt habe. Daraufhin habe ich den VDF Kundenservice kontaktiert.  Aussage: Das geht erst im September 2020, weil mein Vertra...

KevinFCSP von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Programme auf SKY-Karte buchen

Hallo, hätte da mal ne Frage.  Habe vor 2 oder 3 monaten schon mal telefonisch die HD-Programme auf meine Sky 2.Karte buchen lassen und auch erklärt bekommen dass dies in wenigen minuten erledigt sei, aber leider ist bisher noch gar nix passiert. kan...

Wangal90 von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung nicht möglich

Hallo Community,da wir ab Herbst in Deutschland studieren werden möchten wir uns einen Kabelvertrag für unsere WG besorgen. Bei der Bestellung muss man jedoch eine Vorwahl und eine Telefonnummer eingeben. Da wir jedoch alle aus Italien kommen, besitz...

Kostenübernahme Rufnummernübernahme bei Wechsel vonO2 zu Vodafone verwirrend und falsch

Ich erhalte heute dieses Schreiben per email:-------A1P/PA0Berechnung Ihres Internet- bzw. Telefon-AnschlussesLieber …Ihren Wechsel zu uns können wir nicht bearbeiten, da Sie uns die nötigen Daten dafür nicht bestätigt haben. Sie hätten uns entweder ...

storyway von Netzwerkforscher
  • 604 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nach Vertragsumstellung durch Mitarbeiter nicht wie besprochen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade mit dem Kundensupport bezüglich eines vertraglichen Problems bei Ihnen telefoniert. Im März 2018 erhielt ich meinen Kabelvertrag 400mbit bei Ihnen und war auch immer sehr zufrieden damit. Ich habe dennoc...

HD Programme auf Sky Receiver

Hallo,   ich habe nun schon öfters kontakt per Telefon aufgenommen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob mein Anliegen richtig Verstanden/Bearbeitet worden ist da es immer noch nicht funktioniert.   Zu meinem Anliegen: Ich habe mir nun einen Sky Reciev...

Viquin von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter erfolgreich angeschlossen -> Leider können wir Ihnen....

Guten Tag , nachdem mir gesagt wurde, dass die Portierung der Rufnummern nach einem Anbieterwechsel nichts mit dem nicht funktionierenden Kabelinternet zu tun hat, erstelle ich hier nun einen neuen passenden Thread. Die Fritzbox Cable zeigt an, dass ...

LeoKl von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes