Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
My cable service was due to be changed to another ISP, but this fell through and I notified you that I wish to remain. However, my connection has now been cut, and I desperately need it to be reconnected. Thanks. Edit by Matthes (mod): please do not...
Zwei betreffende Einträge gibt es im Archiv, in beiden Fällen waren viele wirkungslose Supportversuche feststellbar, aber leider liegen zu beiden Fällen keine Störungsursachen vor. Daher hier unsere Leidensgeschichte: Im November 2018 sind wir auf ...
Hallo, Wenn ich über MeinVodafone den Internet/Phone Vertag herauf setzen möchte wird mir zwingend die Homebox für 6,99 zusätzlich mit rein Gebucht, mit der Begründung wenn ich wie gewohnt weiter Telefonieren möchte. Brauch ich nicht, mir reicht eine...
Hallo, Einige im Kundenservice sind bemüht und andere sagen rufen zurück und nichts passiert. Im Juni hatte ich Probleme mit dem Kabelanschluss, es sollte ein Techniker kommen der dann abgesagt hat.... nun wollte er nächsten Tag kommen, da musste ich...
Hello all,I moved to a flat that has already a UnityMedia DSL. The previous tenant gave me access to the online customer portal and I was able to change the payment setting to my own bank account but the contract is still owned by someone I don't kno...
Ich habe vor kurzem mein Konto geschlossen, es werden jedoch immer noch 29,99EUR pro Monat berechnet. Ich möchte diese Zahlungen einstellen und auch eine Rückerstattung erhalten.
Hallo, seit gut 20 Tagen habe ich als langjähriger Bestandskunde meinen Vertrag ändern lassen und muss leider feststellen das die vertraglich vereinbarte Bandbreite nicht vorliegt. Und ja, ich habe zu sämtlichen Tages und Nachtzeiten mit direkter Ver...
Hallo , Ich bin es leid mit Vodafone noch zusammen zuarbeiten und kündige Fristgerecht meinen Internet vertrag . angeblich geht es nicht da die frist heute verstrichen ist was aber nicht stimmt da bis heute die kündigung eingereicht sein muss .Ich bi...
Hallo liebes Team, ich war am 23.08.2019 in einem Vodafoneshop um mich nach besseren Konditionen zu erkundigen. Bisher hatte ich einen "normalen" TV Tarif von Kabel Deutschland und einen 25 Red Internetvertrag.Mir wurde angeboten, den TV Vertrag auf ...
Hallo,am Freitag war nun der dritte Techniker für meinen Kabelinternet Anschluss da.Er hat alles ganz gut gemacht also Leitung verlegt, Verstärker angebracht und angeblich auch die mitgebrachte fritzbox (die ist von Vodafone mit dem Vertrag bestellt ...