Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ihr wollt doch was von MIR

Hallo vodafon'ler. Ich habe gekündigt, weil W-LAN und weiteres nicht passt. Alles ok soweit. Aber Ihr wollt mir ein Treue Angebot machen. GERNE!!! Aber wieso soll ICH EUCH anrufen und mich in eine Warteschleife hängen? IHR wollt doch was von MIR? Ich...

Hänsn1 von Forum-Checker
  • 698 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hardwarewechsel auf die neue FritzBox 6591?

Guten Tag, bei Vertragsabschluss meines Business I&P 500 wurde mir im Shop zugesichert, dass ich von meiner FritzBox 6490 auf die 6591 wechseln kann, sobald diese verfügbar ist. Aus diesem Grund habe ich von DSL 250 mit der 7490 zu Kabel Deutschland ...

fakode von Smart-Analyzer
  • 1031 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Earliest possible time to cancel my contract

As my new DSL and Mobile contract began on January this year, I assumed that the earliest time I could cancel the contract would be September 2020, but I am now somewhat unsure, because the email I received yesterday due to moving house seems to say ...

Britischer von Digitalisierer
  • 773 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelvertrag lässt sich nicht zufügen / ungültige Kundennummer

Hallo,mit der Hoffnung, dass mir hier vielleicht geholfen werden kann hier mein Problem:- längere Zeit (ca. 6 Jahre) Kunde bei Kabel Deutschland für Internet- meinKabel login funktioniert nicht mehr- Vertrag lässt sich nicht mehr hinzufügen zu MeinVo...

surfhexo von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360 WLAN instabil bis gar keine Verbindung

Bei meinem WLAN Router Hitron CVE-30360 ist das WLAN entweder extrem instabil und schlecht oder das WLAN trennt die Verbindung zum Gerät nach wenigen Sekunden. Dies passiert auf allen Geräten und ich kann es trotz mehrfacher Umkonfiguration nicht beh...

MaximilianP von Digitalisierer
  • 1009 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschlussverstärker muss an eine andere Stelle im Keller umziehen

Moin!ich werde in Kürze einen neuen Strom-Hausanschluss von meinem e-Werk bekommen. Mein Elektriker hat mich darauf hingewiesen, dass dazu die Installation des Kabel-Hausanschlussverstärkers versetzt werden muss, da er zu nahe am alten Strom-Hausansc...

AundJPR von Netzwerkforscher
  • 4156 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Bekomme wieder mal nicht die Geschwindigkeit von 200

Hallo, nachdem ich ja schon im letzten/vorletzen Jahr Probleme mit der Geschwindikeit hatte,  komme ich nun nur an 100 Mb/s ran und bezahle aber für 200! Ich habe mehrmals gemessen und und immer das gleiche Ergebnis!  Habe ich nur einen Anschluss für...

Petra271 von Netzwerkforscher
  • 1133 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet Downgrade

Hallo,als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich nach dem ersten Jahr ein Downgrade meines Internets machen kann. Zur Zeit habe ich den Tarif:Red Internet & Phone500 CableIch habe gelesen, dass man hier ein Downgrade be...

Tanja9 von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag

Hallo, habe vor etwa einer Woche telefonisch ein Kimi Vertrag (Handy, Internet und TV) abgeschlossen, da die neue sim Karte aber an die falsche Adresse geliefert wurde hatte ich erneut angerufen und die Frau meinte da wurde ausversehen 2 mal ein Mobi...

Zu geringe Bandbreiten bei 500/50

Hallo zusammen,ich habe seit dem 27. Juli meinen Vertrag von 200/50 auf 500/50 umgestellt und gleichzeitig die FB 6591 dazugebucht.Nachdem ich in den ersten Wochen super Download- und Uploadwerte hatte, liegen seit mindestens Sonntag die Daten bei 20...

MikeSB von Digitalisierer
  • 1274 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes