Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 410 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Zu geringe Bandbreiten bei 500/50

Hallo zusammen,ich habe seit dem 27. Juli meinen Vertrag von 200/50 auf 500/50 umgestellt und gleichzeitig die FB 6591 dazugebucht.Nachdem ich in den ersten Wochen super Download- und Uploadwerte hatte, liegen seit mindestens Sonntag die Daten bei 20...

MikeSB von Digitalisierer
  • 1356 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable device return information not provided in English

Hello,thanks for the help with termination of the contract, it seems to have gone forward fine. I don't however understand the information provided for the return of the cable device due to it being only in German. Should I pay the shipment and send ...

Overcharged

Dear Vodafone,I recently agreed to an internet contract with Vodafone, at the agreed price of €14.99 per month for the first 12 months (including 2 months "Sicherheitspaket" at no extra cost).On 12. August 2019, €22.73 was transferred automatically f...

daj123 von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Agreement cancellation Internet at home - leaving Germany

Hi, I'm leaving Germany end of this week. I've sent my deregistration paper last Thursday 22.08 via post, but I still didn't receive any reply. Is it possible to send a scan of the document online? And also I want to know where I can send router?I wi...

PiotrFilip von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausländische IBAN

Hallo liebes Vodafone-Kabel-Team, nachdem man mir im Mobilfunk-Forum schon so gut geholfen hat, hoffe ich, dass ihr mir hier auch helfen könnt. Es geht darum, dass ich für die Abbuchung ein niederländisches Konto angeben möchte, das aber online nicht...

TomCo von Smart-Analyzer
  • 2083 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von Basis 25 auf Red Internet & Phone 50 plus Giga TV Cable

Hallo, ich würde gerne von meinen alten Kabel Deutschland Vertrag (Basis 25 mit Fritzbox 6360) auf den Red Internet & Phone 50 (mit Fritzbox 6490) plus Giga TV Cable wechseln. Über das Kundenportal wird mir leider keine Möglichkeit zum Tarifwechsel a...

PaToKa von Netzwerkforscher
  • 1612 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sendung mit Austauschgerät bei DHL verschollen - trotzdem Rücksende-Aufforderung erhalten - was tun

Ich habe vor zwei Wochen eine Störung gemeldet; daraufhin wurde ein Paket mit einem Austauschgerät losgeschickt. Dieses ist aber nie bei mir angekommen, sondern bei DHL verschollen.In der zwischenzeit war nun aber ein Techniker bei uns, der die Störu...

Gelöst! Langsames Internet

Hallo Community, Seit mehreren Wochen ist mein Internet ab circa 20 Uhr abends unerträglich langsam (den Rest des Tages habe ich meist die vollen 50 MBit Downloadrate). Ich habe beim Kundenservice angerufen und alles erklärt. Nach ein paar Stunden wu...

lambert von Smart-Analyzer
  • 1181 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenzug in Wg mit zwei unterschiedlichen Kabelverträgen

Hallo Community,Mitte August habe ich kurzfristig doch noch einen neuen Mitbewohner bekommen. Mein Red Internet & Phone 32 Cable Vertrag läuft natürlich noch, da ich nicht ahnen konnte, dass mein neuer Mitbewohner ebenfalls einen Vodafon Tarif hat un...

Kiwi27 von Youngster
  • 603 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes